5400 rpm-Festplatte für Total War?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 5400 RPM Version sind extra für Laptops gemacht. Da die leiser und kleiner=leichter sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxLucky
08.11.2015, 18:07

Also denkst du, dass der Lenovo G70-80 für NTW oder ETW reicht?

Oder nicht? Denn ich meine der Prozesse und die Grafikkarte reicht locker aus. Oder gibt es da noch andere wichtige Faktoren, die ich unbedingt beachten muss?

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
08.11.2015, 18:29

Welchen hast du. Ich finde auf amazon mehrere Modelle. Wenn es der mit der 920m und dem I5 5200u. Dann locker.

0

Ich finde 5400 rpm sogar besser, weil es nicht so laut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nimmst du nicht eine kleine (120gb) ssd, wo du dann das Betriebssystem und einige Spiele drauf hast und eine größere (~1tb oder so) Festplatte, wo du deine restlichen Spiele, Musik oder Daten drauf machst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?