550 Keine berechtigung FTP?

2 Antworten

Wie/Wo wird der Gmod Server gehostet? Deinem FTP-Benutzer/Gruppe müssen der Ordner auf den du zugreifen willst zugewiesen werden.

Das deine user gruppe zu wenig berechtigung hat.

Wie beheben ich das?

0

Kommt auf dem Server welches Betriebssystem hast du?

0

Bei Linux musst du via terminal deine rechte einstellen. Musst dich mit dem root anmelden. Solltest du keine root rechte besitzen, wende dich an den Hoster des Servers

0

Eigenen online Speicher erstellen

Hallo ich würd gerne auf einen meiner leeren FTP-Server folgendes machen:

Sobald ich auf example.bplaced.net sollt eine Grafische oberfläche komme auf der ein Datei Hochladen Button ist der mich dazu auffordert eine Datei von der lokalen Festplatte auszuwählen um die datei hochzuladen.

Die dateien sollen alle unter der Grafischen Uploadfläche aufgelistet werden (getrennt von kleinen strichen.

Am besten auch noch ein Downloadbutton neben die einzellnen Dateien..

Währe sehr nett eine SINNVOLLE Antwort zu bkommen

PS: Mit HTML und Javascript kenn ich mich noch nicht so gut aus.

mfg Flero09

...zur Frage

Garrys Mod lässt 1080 ti abstürzten?

Also ich habe einen neuen Computer bekommen und dort habe ich mir Steam und Garrys Mod installiert, sobald ich nun aber Garrys Mod starte fängt das Bild an schwarz zu blinken. Sobald das aufhört sehe ich bei dem Geräte-langer, dass die 1080 zu angehaltten würde aufgrund von einem Fehler.(Code 43)

Wie kann ich das beheben???

...zur Frage

Zeitüberschreitung der Verbindung FTP Server - Uploaden schlägt fehl

Hi. Ich habe mal wieder ein Problem mit dem Server.

Auf dem Server liegt mein Forum und ich teile den Account neuerdings auch mit einem Freund (dem ich nebenbei erwähnt zu 100% vertrauen kann).

Ich kann mich einloggen, Rechte vergeben, Verzeichnisse löschen, einfach alles. Nur eines kann ich nicht: Dateien hochladen.

Das Hochladen von Datein schlägt immer fehl:

Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Verzögere Verbindungsversuch für 5 Sekunden, da der vorherige fehlgeschlagen ist... Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Verzögere Verbindungsversuch für 5 Sekunden, da der vorherige fehlgeschlagen ist...

Und so geht es immer weiter.

Der Server liegt auf zymic.com , auf 99k.org. Zymic hat keine Downtimes oder Server-Probleme gemeldet. Zudem kann mein Freund auf den Server zugreifen und auch Dateien hochladen. Passwort und Co. stimmen. Das FTP-Programm, welches ich nutze, heißt Filezilla.

Tja, die Frage kann sich nun jeder denken: Wie schaffe ich es, die notwendigen Dateien hochzuladen?

...zur Frage

Grafikbugs in Garys Mod

Ich habe heftige Grafik Bugs bei Garrys Mod wenn ich TTT spiele, dort sind dann einfach lila-schwarze Texturen und überall steht ERROR in rot. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Fragen zu Owncloud und FTP - Server?

Ich habe eine Frage zum Thema Owncloud und FTP!

Ich möchte gerne mit einem FTP - Server in mein Serververzeichniss Dateien hochladen. Dies ist aber leider nicht möglich. Ich habe meinen owncloud - Ordner in einem Unterordner, zum Beispiel in /var/www/guenther/owncloud . Jetzt möchte ich gerne, dass ich per FTP auf /var/www/guenther Daten löschen und hinzufügen kann! Diese Rechte kann ich per chown gestatten. Wenn ich jetzt dem FTP - User die Rechte für den Ordner gebe, dann läd meine Owncloud nicht mehr, da sie keinen Zugriff mehr auf die config.php Datei hat. Kann man es irgendschaffen, dass www-data und mein FTP - User auf diesen Ordner schreiben und lesen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?