5,5 Zolle Smartphone(Phablet), ist das für die Hosentasche noch ok?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Völlig Ok 42%
Akzeptabel 42%
Zu groß 14%

6 Antworten

Völlig Ok

Die 5,5 Zoll Display sind inzwischen dermaßen dünn, dass sich der Unterschied zwischen einen 5 Zoll und einem 5,5 Zoll Phablet kaum mehr spüren lässt. Außerdem machen diese rießen Display auch viel mehr Spass!

Völlig Ok

Solange die hosentasche groß genug ist. das muss sie wirklich sein, das das smartphone komplett auf dem bein liegt, sonst gibts probleme beim sitzen

Akzeptabel

Nicht jede Hosentasche ist gleich groß, musst du einfach probieren, und wenn es für dich ok ist, dann passt es.

Oneplus One; Hilfe ich kann keine Bildschirmaufnahme starten �?

hallo, Ich habe ein Problem: bei meinem Oneplus One (Android 4.4 und Cm11) gibt es standardmäßig ein Bildschirmaufnahme Programm. Allerdings kann ich keine Aufnahme starten. Der Knopf ist einfach nicht auswählbar. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :-)

MFG ThePvP

...zur Frage

Lohnt es sich noch das Oneplus 3t zu kaufen?

Das Oneplus 5 hat wahrscheinlich in den kommenden 2-3 Monaten sein Debüt. Deshalb bin ich mir ziemlich unsicher ob ich noch warten soll oder einfach das 3t holen.

Ehrlich gesagt bin ich so ein Standart User und brauche nicht unbedingt das Neuste. Komme von HTC One M8

...zur Frage

Oneplus One Smiley Keyboard?

Heyo, kann mir ein Oneplus One Besitzer sagen, ob das OPO eine Smiley Tastatur vorinstalliert hat? Und wenn nicht, ob es eine App (bitte Namen sagen) gibt, womit ich mir so eine Tastatur holen kann?

...zur Frage

iPhone 7 oder 7 plus ?

Ich weiß nicht , welches ich mir kaufen soll , da ich die Befürchtung habe dass das iPhone 7 plus zu groß ist und es dadurch zu umständlichkeiten kommen kann z.b dass das Handy nicht in die Hosentasche passt oder es einfach unangenehm ist .

...zur Frage

Passt das one plus x noch in die Hosentasche (Damenjeans)?

Hallo, ich würde mir super gerne das one plus x ( 5 Zoll Smartphone) kaufen. Habe nur Bedenken, dass ich es eventuell nicht mehr in meiner Hosentasche transportieren kann.. ( Würde mich riesig nerven immer eine Tasche dabeihaben zu müssen ) Mit meinem alten 4,3 Zoll Handy hatte ich nie Probleme, es in die Hosentasche zu bekommen. Wie sieht es da bei dem one plus x aus? Daher meine Frage an alle Mädchen/Frauen, passt es noch in die Hosentasche einer eng geschnittenen Damenjeans? Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! :)

...zur Frage

Ein Mitschüler hat meinem Sohn in den Oberschenkel geschlagen und dabei das Smartphone "geschrottet"?

Ein Mitschüler von meinem Sohn hat während einer Pause grundlos mit dem Knie in den Oberschenkel von meinem Sohn geschlagen. Dabei ist das Smartphone dermassen in Mitleidenschaft gezogen worden, dass das Gerät gebogen und das Glas gesprungen ist. Die Mutter von diesem Kind will das Smartphone nicht ersetzen, und behauptet, dass dies wahrscheinlich vorher schon kaputt war und weiter, weil das Smartphone in der Hosentasche getragen wurde. Zeugen haben gesehen, dass dieses Kind mit dem Knie auf meinen Sohn eingeschlagen hatte. Nur nahm er nach diesem Schlag das Smartphone nicht aus der Tasche um nachzusehen, ob alles noch ok. ist.

Nun ist die Sachlage - Aussage gegen Aussage!
Frage: Was für Möglichkeiten gibt es gegen diese Mutter vorzugehen?
Polizei?
Schule?

Der Versicherung will diese Mutter das Gerät nicht angeben. Begründung liegt nicht vor.

Vielen Dank für die Unterstützung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?