55 Zoll Fernseher oder 50 Zoll Fernseher zum 4K Zocken (Ps4 Pro, Xbox Scorpio)?

5 Antworten

Hallo,

du möchtest dir also einen 4K (UHD) Monitor kaufen. Die frage ist 50 Zoll oder 55 Zoll, habe ich es so richtig verstanden habe?

Die Angabe von Sony ist "Müll", es ist egal wir groß der Monitor ist sei es 3,5 Zoll oder 100 Zoll.

Ich würde mir nur anschauen wie weit ich vom Monitor entfernt bin, der Preis steht ist natürlich auch ein Wichtigstes Kriterium. 

Schreib mir doch bitte mal denn Link von dem Fernseher. 

11

Ich hab überlegt zwischen den hier in 49 zoll https://www.sony.de/electronics/fernseher/XE9005-Series 

0
16

Des war jetzt zu kompliziert für ihn :D

1
11
@splashcrafter

ahsoo verstanden aber diese 6 zoll es geht ja nicht nur um Zoll, der 55er hat mehr FUnktionen und ein noch besseres Bild und noch besseres HDR

0

Ich würde immer sagen, je mehr ppi, desto besser. Also 50" wenn überhaupt.

11

wiieso wenn "überhaupt"?====?

0

Des packt die doch net xD

11

omg ich lach mich tot. und die xbox scorpio?= auch nett?!?

0
14
@DenisSulovic23

also die Hardware sieht net schlecht aus, aber ich denk das die bei ultra so auf 30 fps bleibt

1
11
@Squidyyy

ja naund ist doch super jeztzut beantworte mir die frage manno mann 

0
14
@DenisSulovic23

Also für 2700€ kannste dir auch einen Gaming Pc holen und mit nem 4k Bildschirm zocken

1
11
@Squidyyy

1. Ich hab schon einen Gaming PC mit einer GTX 1080. xDD 2. Ich find Konsolen trotzdem besser und deswegen zock ich auf Ps4 pro.

0
11
@Squidyyy

hmm ok danke aber er hat kein HDR und HDR ist mir sehr wichtig

0

Was möchtest Du wissen?