5×5 training mit 16?

2 Antworten

Wenn Du diese Frage hier stellst, bist Du sicher noch nicht so lange dabei. Ein 5x5 Training würde ich frühestens nach 1,5-2 Jahren Training machen, da hierfür die Techniken der Grundübungen wirklich super sitzen müssen und ein Krafttraining auch erst Sinn macht, wenn man schon einen ordentlichen Einstieg hinter sich hatte.

Insgesamt ist es aber ein gutes Training. Habe viele Freunde, die damit super Erfolge hatten, was die Kraftsteigerung anbelangt. Und ganz grundsätzlich könnte man das auch schon mit 16 trainieren, ja.

Nicht wirklich empfehlenswert.MeinTipp: 3x10nach denselben Trainingsprinzipien wie bei 5x5 sets across. Nur halt mit anderen Wiederholungen.

Welches Proteinshake ist für eine Abendmahlzeit und nach dem Training ist empfehlenswert?(Fettabbau)

Ja die Frage steht oben :)

es gibt so viele Proteine , ei , whey, soja usw

ich weis nicht was das richtige für mich wäre

es soll nur halt weeeeeeenig fett und KH enthalten, und VIEL eiweiß so dass ich den shake am abend (als mahlzeit) trinken kann., und nach dem training . also whey wär da ja schlecht am abend .aber sehr gut nach dem training.

gibts nicht ein guten shake der zu bei beidem gut dient um gut fett abzubauen? (nach dem training um die muskeln gut zu versorgen und zur abendmahlzeit )

Hat jemand erfahrungen oder sehr gutes wissen darüber?

danke :)

...zur Frage

Bei Beinmuskelkater joggen?

ich bin eigentlich sehr gut trainiert, aber letztens habe ich beim training vollgas gegeben.. und nun habe ich Muskelkater. Ist es empfehlenswert bei Beinmuskelkater zu joggen??

...zur Frage

Mit wie viel Jahren anfangen mit Training (Fitnessstudio)?

Wann habt ihr angefangen (oder bekannte von euch)?
Was denkt ihr wann man anfangen kann ?
Bin 16

...zur Frage

weight gainer gesundheitsschädlich?

Hey Leute, ich mach es kurz und knapp. Ich bin dünn und würde gerne zulegen. Ich versuche momentan mehr zu essen, und gehe trainieren, nur für den fall, dass das sich nicht verbessern sollte, hier meine Frage. Denn mit den weight gainern ist es anscheinend möglich, mehr zuzulegen. Sind diese schädlich für den Körper? Werden diese wie das Proteinpulver kritisiert?

...zur Frage

Booster trotz Angeborenem Herzklappenfehler?

Hallo Leute ich habe einen angeborenen Herzklappenfehler und gehe sehr gerne trainieren. Ich liebe das Gefühl nach dem Training und würde gerne öfter trainieren gehen. Dafür möchte ich ab und zu Booster nehmen dass ich auch wach bin nach der Schule und ich mich voll und ganz auf das Training konzentrieren kann. Ich weiß jedoch nicht ob ein Booster durch meine Einschränkung empfehlenswert ist und wollte euch fragen obige Erfahrungen mit Boostern habt bzw wie es sich auf das Herz auswirkt

...zur Frage

"100 Liegestütze am Tag", wie effektiv ist dieses Training?

Hallo!

Ich würde gern wissen, wie effektiv das Training "100 Liegestütze am Tag" wirklich ist. Wer kann mir aus eigener Erfahrung berichten, welche Erfolge ihr erzielt habt? Welche anderen Übungen sind ebenfalls empfehlenswert zum täglichen Training?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?