55 Kilo, zu viel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst nicht von anderen auf dich schließen, mit 13 gibt es kein Ideal Gewicht. 

Deins ist in Ordnung

Dein Gewicht passt. Da ich aber 'n deinem alter schon größer war hab ich natürlich mehr gewogen

ich bin 1,67 und wiege locker 15 kilo mehr :D

Du musst dich wohlfühlen in deinem Körper, und ich finde du hast ein gutes Gewicht

Du wiegst nicht zu viel, und selbst wenn ,ist es so schlimm ein paar Kilo zu viel zu haben?

ersteinmal solltest du dir in deinem alter noch nicht so große gedanken um dein gewicht machen...du liegst mit 55kg im normalgewicht bereich...der zwischen 44 und 63kg liegt

Ich bin Männlich, genau so alt wie du und wiege auch so viel, passt schon, ich habe welche bei mir in der Klasse die wiegen 65

Wonnepoppen 29.07.2016, 18:17

auch das ist noch ok!

0
Kruemmelmo 29.07.2016, 18:20

Achja, vergessen habe ich zu sagen, dass ich 10cm größer bin, also 1,75

0

Was möchtest Du wissen?