55 > kg erreichen?

5 Antworten

55 kg wäre schon recht dürr. Raff Dich auf und mach Sport, evtl. mit dem Freund gemeinsam.

Also ich bin 170 und wiege 55,5, bin 17. Wenn du abnehmen willst, iss einfach mehr obst und dafür weniger von dem, was du sonst isst. Also mein Biolehrer hatte gemeint, dass das voll gut ist, wir haben grade das thema Ernährung

Ich esse alles, egal welche Uhrzeit...ich bin nicht nur schlank sehe auch gut und gesund aus. Obwohl ich weder einen Apfel in die Hand nehme noch ne orange ;) 

wie gesund kann Gemüse und Obst sein das verseucht ist mit Pestiziden und Genmanipulation;) 

0

1,68 mit 62kg Körpergewicht ist nahezu ideal ;)

Aber ansonsten, Ernährung umstellen ist das einzige was langfristig hilft (d.h. mehr gesund, weniger ungesund. Auf ausreichend Vitamine achten usw.)

danke :)) aber mich nervt mein bauch und die kleinen hüftringe :$ hmm was wäre den für eine sportart am besten? ich hab allerhöchtes schulsport gemacht aber da haben wir immer volleyball usw gespielt nie so wirklich joggen usw ^^

0
@dubisteinmalig

Sport hilft nicht unbedingt zum für das direkte abnehmen. Aber wenn, dann meine ich mich recht zu erinnern, wäre Fitness (Gewichte und co.) das richtige, da dabei Muskeln aufgebaut werden die auch in der nicht aktiven Verwendung Fett verbrennen und du Fett in Muskeln umwandelst.

Allerdings bleibe ich dabei: Ernährung umstellen ist das einzige was langfristig hilft (und Sport für das eigene Wohlbefinden)

0

Hallo, ich werde 50 Jahre alt und wiege 130 Kg. Ich möchte gerne 55 kg abnehmen aber Diäten haben bisher nicht geklappt. Habt ihr Ideen für mich?

...zur Frage

Bin ich zu dick, 1,68, 61 kg?

Hallo ihr;) ich habe mal wieder die frage einer 15 jährigen!! bin ich zu dick?? ich bin 15 jahre alt, 168cm groß und wiege 61 kg! außerdem bin ich ausgewachsen! bitte schreibt ehrliche antworten! l.g. pink muffin

...zur Frage

Ich hab 6 kg abgenommen, aber wieso sehe ich immer noch so aus wie vorher?

Hallöle. Momentan wiege ich etwa 55/56 kg :o (verdammt viel :o). Und ich bin 159/160 cm groß. Im Januar hab ich ungefähr 61 kg gewogen (ich hab auf Klassenfahrt abgenommen - täglich 4 bis 5 Std Ski und das Essen war EKELHAFT!). Ich hab also 4 bis 5 Kilo abgenommen (in einer Woche). Und seit einer Woche mach ich Schlank im Schlaf und hab auch schon 1 bis 2 Kilo abgenommen. Aber wieso sehe ich immer noch genauso aus wie vorher?

LG. Und schon mal Danke im Voraus.

PS: bin 12.

...zur Frage

Ich kann nicht mehr normal essen..

Vor 1-2 Monate wog ich 54 kg mit 160m. Ich hab früher immer viel und gerne gegessen.

Dann hab ich mit Diäten + Sport angefangen. Hab weniger gegessen. Manchmal sogar gar nichts mehr. Jetzt wiege ich 47,5 kg.

Und ich habe das Gefühl das ich mit Diäten nicht mehr aufhören kann. Mein ganzer Tag dreht sich nur noch ums essen und um mein Gewicht. Bei allem was ich essen, denke ich daran dass ich zunehmen könnte.

Es gibt Tage an denen ich nichts esse und Tage an denen ich alles in mir reinstopfe. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... :S

...zur Frage

160 cm groß und 55 kg. zu viel?

ich bin zwar nicht wirklich fett, aber auch nicht grad die dünnste. eine freundin sagte mir das ich ca 50 kg wiegen sollte, aber ich wiege 55. ist das zu viel?

...zur Frage

Ich wiege 62 kg und bin 1,68 groß und habe auch schon speck an den Hüften ich wollte fragen ob ich es nötig habe abzunehmen oder der Speck von alleine weggeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?