53 Kilogramm bei 172cm im Alter von 15 Einhalb Zuwenig? Zunahmeprobleme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann eventuell an den Genen liegen es gibt Menschen die einfach essen und essen und essen und nehmen nicht zu manchmal sogar ab ich bin auch eine von ihnen und ich kann dir nur sagen wenn es dir gut geht und du einen ganz normalen Alltag erledigen kannst dann ist das doch schonmal gut ich würde dir aber nochmal empfehlen zum arzt damit zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unbekannt25565 13.02.2016, 20:41

Ok danke. Unter welchem vorwandte kann ich denn zum Arzt gehen? Weil wir wohnen in einem ziemlichen Kaff und meine Mutter müsste mich hin fahren und sie meint sie könnte sich nicht vorstellen das mit mir irgendwas nicht stimmt. Sonst währe ich schon lange da gewesen

0
xdmaus2000 13.02.2016, 20:45

Du kannst ihr ja sagen das du dich schon seit geringer Zeit sehr komisch fühlst oder sowas in der art

0
Unbekannt25565 13.02.2016, 20:50

Ok danke dir. Ich werd es versuchen

0
xdmaus2000 13.02.2016, 20:55

kein Ding und hoffentlich erreichst du schon bald dein Wunsch Gewicht

0
Unbekannt25565 13.02.2016, 21:07

Ich hoffe es. vielen vielen Dank

0

Mit 15 Ins Fitnessstudio?? Wo geht das denn? Bei uns geht das erst ab 16?! Aber zu deiner Frage. Ich war auch sehr schlank in deinem Alter, würde aber eher noch 1-2 Jahre warten. Denn bei mir hat genetisch bedingt auch ein Kalorienüberschuss nicht funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unbekannt25565 13.02.2016, 21:31

Heist das ich soll einfach abwarten und irgendwann kommt das mit dem zunehmen dann? Und ja mit Einverständniserklärung der Eltern geht das ab 15 hier

0

Es kann nicht schaden, beim Arzt mal deine Schilddrüsenfunktion prüfen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unbekannt25565 13.02.2016, 20:34

Unter welchem vorwandte kann ich denn zum Arzt gehen? Weil wir wohnen in einem ziemlichen Kaff und meine Mutter müsste mich hin fahren und sie meint sie könnte sich nicht vorstellen das mit mir irgendwas nicht stimmt. Sonst währe ich schon lange da gewesen

0
user023948 13.02.2016, 20:48

Es stimmt aber etwas nicht mit dir! Wenn du nicht zunimmt, könnte das echt was ernstes sein!

0
Unbekannt25565 13.02.2016, 20:51

Ja ich werd mal zum Arzt gehen

0

Was möchtest Du wissen?