5+3, HCG bei 15586 aber Fruchthöhle ist leer! Noch Hoffnung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HCG wurde bereits 2 x gemessen. 1 x bei Punktion +17, da lag der Wert bei 485 und bei Punktion +24 bei 15586. Der Wert hat sich also sogar ca. alle 1,5 Tage verdoppelt. Ihre Aussage, sie hätte was sehen MÜSSEN macht mich ganz kirre. Morgen muss ich noch einmal hin und ich hoffe, dass dann zumindest ein Dottersack zu sehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich hatte genau das Gleiche. Ich musste dann erst in der 8.SSW wieder hin und da konnte man erst den kleinen plus schlagendes Herz sehen. Er war ein kleiner Eckenhocker und deswegen konnte man ihn am Anfang nicht sehen.

Mach dich erstmal nicht verrückt, ich finde es ist eh noch zu früh um was beim Ultraschall zu sehen. Die Frauenärzte sind eh manchmal etwas komisch, meine hatte mir auch kaum Hoffnung gemacht und nu ist mein Sohn 3 Jahre alt.

Wird schon alles gut gehen.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt die Hoffnung noch nicht auf ! Ich mußte in der 7. Woche ins KK, weil ich massive Probleme mit Erbrechen hatte und man konnte bei mir nicht mal eine Fruchthöhle sehen. Auch später keinen Herzschlag nur einen Teil eines "Klumpens". AUch wenn es Dir schwer fällt, warte ab, wann solltest Du deinen nächsten Termin haben ? Ich hoffe für Dich wirklich das Beste und drück Dir ganz fest die Daumen ! LG Steffi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bardipo
06.07.2011, 16:59

Ich soll bei 5+6 nochmal hin und ich hoffe, dass man dann was sehen kann. Ich mache mich total verrückt. Hat sich der "Klumpen" bei dir weiterentwickelt?

0

auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben wie oft wurde dein hcg gemessen?

dein hcg liegt vollkommen in der Norm:

HCG-Tabelle: Überblick über Normalwerte für HCG in der Schwangerschaft

Wochen nach letzter Menstruation HCG in IE/l (Internationale Einheiten pro Liter) 3 bis 4 0 bis 130 4 bis 5 75 bis 2.600 5 bis 6 850 bis 20.800

lass dich bitte nicht verunsichern. Eine positive Einstellung ist ganz wichtig! ich weiß, dass es leichter gesagt ist, als getan-ich weiß wovon ich spreche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bardipo
06.07.2011, 20:30

HCG wurde bereits 2 x gemessen. 1 x bei Punktion +17, da lag der Wert bei 485 und bei Punktion +24 bei 15586. Der Wert hat sich also sogar ca. alle 1,5 Tage verdoppelt. Ihre Aussage, sie hätte was sehen MÜSSEN macht mich ganz kirre. Morgen muss ich noch einmal hin und ich hoffe, dass dann zumindest ein Dottersack zu sehen ist.

0

Was möchtest Du wissen?