52h Autofahrt: was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nimm ne kamera mit und dreh nen vlog.

abgesehen davon wird es dort sicher ganz viel zu sehen geben unterwegs. ist ja ne völlig andere welt dadrüben und nicht so langweilig wie bei uns auf der autobahn xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch sicher auf deinem Handy Musik abspeichern, die du dir dann anhören kannst. Du könntest dir auch Hörbücher anhören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mir nen Laptop bzw Notebook mit paar Spielen, Videos, Filmen etc mitnehmen. Damit kann man eine Weile verbringen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filme / Serien runterladen , Vll ein Nintendo DS , Gameboy , PSP mitnehmen ; Mist mehr fällt mir auch nicht gerade ein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcakeheart
03.04.2016, 03:34

Danke😃👌🏻

0

Einen Laptop mitnehmen
Handy spielen
Zeitschriften mitnehmen
Karaoke singen :)
Essen
Fotos machen
Snaps machen
Skypen oder telefonieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eine Simkarte kaufen die für reisen nach Amerika gedacht sind. Eine surfflat gehört dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir einen Gameboy und die gelbe Edition (Pokémon) mit, angeblich kannst du in der 100h an der Mrs. Anne ein Mew fangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcakeheart
03.04.2016, 03:30

Vielen Dank; doch leider habe ich keinen Gameboy😄

0

Was möchtest Du wissen?