520 Euro ohne Verfpflegung 1 woche new york city möglich?

2 Antworten

Also 215€ Flug und 105€ Unterkunft für eine Woche sind sicher?

Wenn du dir die NY Metro Wochenkarte kaufst kostet die gerade mal 30$ (war zumindest letztes mal so)

Und ny pass für 150€? Dann hast du aber nur 1-2 Tage oder?

Und wieviel Geld genau hast du jetzt für das Essen eingeplant oder ist das nicht eingerechnet?

zum ny pass; Da gibt es glaub ich für 8-10 attraktionen einen pass der fum die 150 kostet

0

Ich glaube nicht.

Flug und Unterkunft sind zu niedrig angesetzt aus meiner Erfahrung.

Der Pass ist zu teuer angesetzt, da reichen 2 od. 3 Tage oder ganz ohne. Schau’ statt dessen lieber was kostenlos geht oder ob Groupon günstige Preise anbietet.

Hier Tipps für unter 1000€

https://lovingnewyork.de/tipps-und-tricks/1000-euro-nach-new-york/

Budget fuer 4 woechigen Thailand Urlaub - 1500 euro ausreichend?

Hallo an alle, fliege Ende Januar fuer 4 Wochen nach Thailand mit einem Freund. Flug hat uns pro Kopf 520€ gekostet, ist das ok? Wir hatten gedacht 1500 als Budget festzulegen. Also ca. 50€ pro Tag eingerechnet. Unterkunft ist uns ziemlich egal. Dormrooms wollten wir eher vermeiden, also lieber bed&breakfasts oder billighotels. Zum Transport wollten wir uns auf Busse verlassen und eher die suedlicheren Regionen bereisen. Wir moechten naturelich einiges erleben, auf die Inseln, bisschen feiern, natur besichtigen, bangkok, pattaya usw. Ist das Budget realistisch, zu niedrig oder locker ausreichend um einen angenehmen Urlaub ( ohne wirklichen Luxus) zu organisieren.

Achso, wir haben uns noch garnicht impfen lassen, welche Impfungen sollte man vornehmen. Ich habe gehoert man sollte natuerlich vorsichtig sein, jeodoch ist thailand relativ sauber und man sollte sich nicht zu sehr paranoia haben. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?