52 Tage keine Periode?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an mit wie vielen Jahren du deine Periode bekommen hast.

du könntest auch eine Zyste haben. Oder eine Hormonstörung.

Da kann nur der Frauenarzt feststellen, sonst niemand. Von hier aus kann man nämlich nicht reinschauen.

Das ist normal, da du noch jung bist. Bei mir sind sie auch schonmal für 3 Monate ausgeblieben, beruhig dich, alles gut:-)

Danke dann bin ich Erleichtert ... 😅

0

Ja mache dir nicht so einen Kopf darüber, du bist nicht die einzige!
Eine Freundin von mir hatte sie ein Jahr lang nicht, da sie eine radikal Diät gemacht hat und sehr starken Gewichtsverlust hatte..

0

Warum kannst du nicht schwanger sein?

wieso willst du nicht zum FA?

Ja, sie kann sich verschieben!

da ich noch keinen Geschlechtsverkehr hatte Es ist mir unangenehm

0
@unbeliebt15

OK!

ein Besuch beim FA  muß dir nicht unangenehm sein, was machst du z.B., wenn du Beschwerden hast?

0

Hast du abgenommen?

Ja aber habe aber keine Diät gemacht. Also mich so ernährt wie eigentlich immer

0

Was möchtest Du wissen?