5.2 statt 5.1 Pioneer System

1 Antwort

durch deine verdrahtung ist die impedanz gesunken. das tut dem verstärker nicht gut und kann bei bestimmter lautstärke eben zum defekt des verstärkers führen.

Lautsprecher an subwoofer Ausgang anschließen?

Geht das Am Verstärker ?

...zur Frage

2 Subwoofer an einen Anschluss?

Ich habe einen 5.1 AV Receiver von Pioneer der leider nur einen Subwoofer Pre out Anschluss besitzt. Gibt es ne Möglichkeit 2 Subwoofer an den einen Anschluss anzuschließen mit Hilfe eines Splitters oder anderen Adaptern ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Subwoofer für Pioneer S-DJ 50X Monitore?

Hallo, ich besitze die Pioneer S-DJ 50X DJ Monitore. Der Sound der Lautsprecher ist perfekt nur hätte ich gerne mehr Bass. Deshalb suche ich nach einem günstigem Subwoofer der sich in Verbindung mit den genannten Pioneer Lautsprecher eignet. Ich möchte nicht mehr als 300€ ausgeben. Ich habe mir bereits den Behringer K10S NEKKST 10" Subwoofer angeschaut und fand den ganz gut. Wenn jemand Erfahrungen mit dem Subwoofer sammeln konnte würde es mich auch freuen wenn er mir diese mitteilt.

...zur Frage

Welche Lautsprecher? Subwoofer nötig?

Hi Leute, ich habe mir vor einiger Zeit einen Verstärker gekauft es ist die: Pioneer VSX-922. auf den Verstärker habe ich meine bereits vorhandenen StandLautsprecher von Clatronic angeschlossen (Impulsbelastbarkeit: 500 W, Musik Belastbarkeit 350 W, Sinus Belastbarkeit 180 W, Impedanz: 8)

1.-> Sind diese Stand Lautsprecher gut geeignet für meinen Verstärker, oder sind sie zu schwach?

2.-> Mein Verstärker ist ja ein 5.1 (oder 7.1 bin mir nicht sicher) Verstärker, muss ich mir jetzt eine 5.1 Anlage kaufen oder kann ich auch zu diesen zwei Standlautsprechern nachrüsten. Wenn ja welche?

3.-> Ist ein Subwoofer wichtig bzw. Wird man überhaupt einen Unterschied merken? Meistens wird gezockt, Fußball geschaut, Filme geschaut. Wenn ja welches ist für meinen Verstärker geeignet?

...zur Frage

Passiv Subwoofer aktiv anschließen

Ich kann einen 5.1 Verstärker günstig bekommen. Es lässt sich aber nur ein aktiver Subwoofer anschließen. Meine Lautsprecher sind wirklich toll, aber der Bass ist passiv. Was brauche ich um das Ding anzuschließen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?