5:2 Diät

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stars schwören auf alles mögliche ^^

Naja... klüger würde ichs finden die Ernährung als Ganzes anzupassen und nicht einfach 2 Tage in der Woche quasi nichts zu essen.

Da hättest du am ersten Tag tierischen Hunger, am zweiten Tag wirds besser weil sich der Körper daran gewöhnt hat und dann isst man wieder wie gewohnt und der Körper lagert es ein, weil er gerade zuvor in einer Hungersituation war.

Also ich halte davon eigentlich eher weniger.

Und was soll das bringen? In den 2 tagen fährt dein Körper in den Sparmodus und wenn du am 1. tag wieder beginnst lagert dein Körper alles ein was er kriegen kann um ja nicht wieder in so eine unschöne Situation zu kommen. Wenn du abnehmen willst, ACHTE auf deine Ernährung, stell sie gesund ein und nicht zuviel und mach Sport.

bringts! aus eigener erfahrung:)

Was möchtest Du wissen?