5.1 Trailer Downloaden

1 Antwort

Kann man ein 7.1 Headset auch für 5.1 nutzen?

Frage steht oben ich meine ob man mit einem 7.1 headset auch 5.1 hören kann oder ob man ein separates braucht?

...zur Frage

wo kann ich eine ältere version von Libreoffice downloaden?

also nicht 5.1 sondern eine ältere wie 4. noch was oder 5.0

...zur Frage

mainboard 5.1 mit headset 7.1?

Ist es möglich an einem mainboard mit 5.1 Surroundsound ein headset mit 7.1 surroundsound anzuschließen, und dann die 5.1 surroundsound zu haben? und was ist den ohne surround sound hört man dann auf beiden Ohren gleich?

...zur Frage

Wie wird 7.1 Ton auf einer 5.1 Anlage wiedergegeben?

Ich habe nach langem Überlegen beschlossen mir eine 5.1 Heimkinoanlage von LG zuzulegen. Da es aber mittlerweile einige Blu Rays wie z. B. Scarface gibt, die 7.1 Ton enthalten bin ich ein wenig skeptisch. Wie wird 7.1 Ton denn auf einer 5.1 Anlage widergegeben? Fallen da einfach zwei Kanäle web, oder kommen da dann aus zwei Ausgängen jeweils zwei Kanäle? Und merkt man da, dass was fehlt oder, dass was nicht stimmt?

...zur Frage

Wie kann man Trailer aus YouTube downloaden?

Hallo :) meine Frage ist oben bereits genannt. Vielen Dank im Vorraus :) Caaandy

...zur Frage

League of Legends .......... lohnt es sich?

Ist es spielenswert? Worum geht es denn genau ? Der trailer hat mir nicht wirklich geholfen =S // Das downloaden ist aber doch noch kostenlos !?! Macht es spaß =D Ist ja glaub ich ein browser-game und es ist auch noch ein pvp spiel oder irre ich mich ?

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?