5.1-System: Sound plötzlich Leise/Verzerrt?

1 Antwort

Kauf dir nie mals auna ich würde sagen der Travo ist nicht sauber es gibt keine Rausch unterdrückt und die generelle die Elektronik bz sichheits Systeme sind kaputt oder nich existent

6

Also das bedeutet du kannst dir nh neue Anlage kaufen.Ich rate dir ganz klar von Auna ab! Nimm lieber etwas mehr Geld in die Hand ich habs auch so gemacht und bin komplett zufrieden.

0
1

Ich persönlich finde Sony und Pioneer ziemlich gut ich glaube bei den marken kann man nichts falsch machen

0

Wie kommt das Brummen der Lautsprecher zustande wenn ich das Aux Kabel am Stecker berühre?

Also das es was mit dem Strom zu tun hat weiß ich schon :)

Danke sehr :)

...zur Frage

Ich habe mir ein 19" Monitor von Acer Modell AL1917 gekauft. Lautstärke ist zu leise-wieso?

Die Lautstärke der beiden eingebauten Lautsprecher ist sehr leise und lässt sich auch nicht lauter stellen. Ich will keine CDs anhören oder laute Spiel betreiben, aber etwas lauter könnten die beiden Lautsprecher schon sein. Kennt jemand diesen Monitor und welche Erfahrungen hat er damit?

...zur Frage

Plattenspieler läuft nur ganz leise

Hat bei einem Opa mit normaler Lautstärke ganz normal funktioniert. Mein Plattenspieler via Chinch-Kabel mit meinem Soundsystem verbunden läuft nur extrem leise. Kabel, verschiedene getestet daran kann es nicht liegen, Soundsystem funktioniert mit anderen Medien am gleichen Anschluss mit gleichem Kabel ohne Probleme. Verschiedene Platten ausporbiert auch keine Veränderung. Woran kann es liegen? Nadel kaputt?

...zur Frage

Wer kennt sich mit Auna 5.1 Lautsprechern aus?

Ich habe das Heimkino System Auna 5.1 heute bekommen. Die Frontlautsprecher, der Centerlautsprecher und der Subwoofer funktionieren. Ich schaffe es aber nicht, den zwei freistehenden Lautsprechern auch nur eínen Ton zu entlocken. Natürlich haben die Strom und sind eingeschaltet. Und wie kann ich die Lautsprecher einzeln ansteuern, um die Lautstärke einzustellen? Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe! Günther

...zur Frage

Warum sind meine iPhone Kopfhörer zu leise?

Maximale Lautstärke ist bereits an, die Lautsprecher sind doppelt so laut wie die Kopfhörer...

...zur Frage

5v-1a input. Kann ich das an die steckdose schließen?

Ohne iwelche besenken zu haben das es kaputt geht? Steht auf ner powerbank und nem mobilen bluetooth lautsprecher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?