5.1 surround sound headset funktioniert nicht

1 Antwort

7.1 surround Sound "hohl"?

Hey Leute, ist es normal, dass bei meinem Headset der 7.1 surround Sound "hohl" klingt. So als käme der Ton aus einem leeren Raum

...zur Frage

bedeutet 7.1 bei headsets surround sound?

wenn bei einem headset 7.1 steht, ist dann automatisch surround sound dabei? bei manchen steht ja 7.1 surround sound.

...zur Frage

PS4 Headset 7.1 günstig?

Ich suche für die PS4 ein Surround Headset was einen guten Sound hat und bis 100 Euro kostet.

...zur Frage

Razer tiamat 7.1 v2 an externe soundkarte anschließen?

Hi,ich habe mir vor kurzem ein Razer tiamat 7.1 v2 headset geholt das hat 5 kabel(side surround,rear surround,center,front,mic)und dazu habe ich mir noch eine externe soundkarte von logilink geholt (https://www.amazon.de/gp/aw/d/B003YFVN3Q/ref=mp_s_a_1_1/257-9436011-2344757?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1514793496&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=logilink+externe+soundkarte&dpPl=1&dpID=41umBomCnpL&ref=plSrch)weil mein PC keine 7.1 soundkarte besitzt meine Frage ist jetzt , kann ich mein Headset überhaupt an die soundkarte anschließen , sodass ich 7.1 surround sound habe und wenn ja welche stecker müssen in welche farben/anschlüsse von der soundkarte.Vielen Dank im vorraus

LG

...zur Frage

Headset für Ps4 und Pc. (7.1 surround sound + Kabellos)

Habt ihr ein Tipp für ein geiles Headset so um die 120 Euro das ein 7.1 Surround Sound hat und Kabellos ist. Für Pc und Playstation 4.

...zur Frage

Razer Kraken 7.1 V2 Programm RazerSynapse / RazerSurround?

Moin Leute,

ich habe mir das Razer Kraken 7.1 V2 Bestellt.

Leider habe ich erst im Nachhinein folgende Frage auf Amazon gefunden

Kann ich damit ein 7.1 surround sound auf meine xbox one bekommen?

Antwort:

Das 7.1 wird sowieso erst durch dass Programm RazerSynapse / RazerSurround aktiviert bzw gesteuert. 

Also nein kannst leider nicht. 

Nun meine Frage an euch, wie sieht das bei der PS4 aus?

Habe ich den 7.1 Sound oder auch nur Stereo?

Ist es möglich, wenn ich bislang nur Stereo höre es via RazerSynapse / RazerSurround auch 7.1 Sound für die PS4 zu aktivieren ?

Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?