5.1 Surround! Frage zu anschließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HDMI Kabel vom "Monitor out" des Verstärkers an einen HDMI Eingang am TV.

PS 4: HDMI Kabel von PS 4 an einen HDMI Eingang (z.B. DvD) des Verstärkers. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abuterfas
06.12.2015, 16:46

Am TV den richtigen HDMI Eingang wählen (1,2,3 etc.), am Verstärker DvD wählen.

0

Wo Anschließen Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Macc39
06.12.2015, 16:35

Sorry meine frage wurde irgendwie gelöscht. Hab ein Denon AVR 1312 5.1 av Receiver. Wie mache ich das, das ich das z.b mit meiner Playstation in surround hören kann. Wie schließe ich das alles an. Mit boxen und Subwoofer. 

0
Kommentar von Abuterfas
06.12.2015, 16:37

Boxen und Woofer an die Boxenausgänge des Verstärkers, PS xy an einen Eingang des Verstärkers. Ansonsten helfen auch diese komischen Dinger, die sich Bedienungsanleitungen nennen, weiter.

0

Was möchtest Du wissen?