5.1 Surround auf der PS4 Slim?

0 Antworten

Soundsystem mit PC und TV verbinden 5.1 Soundsystem

Und zwar hab ich ein Soundsystem Logitech X-530 5.1 Lautsprechersystem X 530 X530 Dolby Digital (Anschlüsse auf Foto 1)

Und 2 TV Geräte (Anschlüsse auf Foto 2 von Gerät 1 und Foto 3 von Gerät 2)

Ich möchte das Soundsystem in die Wohnstube stellen und mein TV auch und den PC ins Arbeitszimmer.

Ich möchte das ich über das Soundsystem Musik vom PC in der Wohnstube hören kann. Und auch Filme schauen kann (HMDI Kabel ist an PC Angeschlossen für Bild übertragung) aber weiterhin möchte ich auch das wenn ich normal Fernseh schau der Sound aus dem Soundsystem kommt....

Ich hab leider überhaut keine Ahnung von dem Thema darum meine Frage was brauch ich alles und was muss ich machen das es funktioniert.

Bitte erklärt es mir genau

Ich danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen Daivd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?