5.1 soundsystem zum zocken gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viel Fläche wird beschallt?

Gescheites 5.1 mit BT-fähigem AVR gibts erst ab ~800€.

12qm

0
@Jones708

Ok, ein Subwoofer hat in nem so kleinen Raum eh nichts verloren. Das beste wäre der hier: http://geizhals.de/onkyo-tx-nr525-schwarz-a924500.html

Mit dem Bluetooth-Adapter UBT-1 und dazu ein Paar Lautsprecher, z.B. Heco Victo 201.

Da biste halt ~100€ über deinem Budget, aber das ist das günstigste Set was sich auf Surround aufrüsten lässt und BT hat.

0
@Jones708
Teufel doch einen hervorragenden Ruf, was audio Systeme angeht.

Nein, bei Leuten mit Ahnung hat Teufel nur einen schlechten Ruf durch die Mini-Brüllwürfel für Mondpreise.

Das wird auch alles nur noch in China gefertigt, da kommt nichts mehr aus Berlin.

Nicht dass die Chinesen nur schlechtes bauen, aber seitdem Teufel aufgekauft wurde und die Produktion verlegt wurde haben die nur noch Ramsch.

0

Astro A50 ist 10000 mal besser als jedes Heimkino und du hast den Ton grad AUF den Ohren (Headset)

Das Teil ist billiger Plastikmüll.

0

Schau mal auf Bose.de Unter Lautsprecher dann Computer

Die haben nur überteuerte Papp-Böxchen.

0

Was möchtest Du wissen?