5.1 Soundsystem zu XBox 360 (keine Slim)

...komplette Frage anzeigen system - (Xbox 360, HiFi, Anschluss) system - (Xbox 360, HiFi, Anschluss) TV - (Xbox 360, HiFi, Anschluss) TV - (Xbox 360, HiFi, Anschluss)

1 Antwort

Auf dem ersten Bild bei Input die Anschlüsse 3+4 mit dem Stöpsel drauf. Das sind optische Anschlüsse. Kannst du via Toslinkkabel mit der Xbox verbinden. Je nach Model der Box ist ja ein Kabel dabei was einen solchen Anschluß zur Verfügung stellt. Ist deine Box mit HDMI an TV anhgeschlossen kannst du auch den Optischen an deinem TV mit dem 5.1 System verbinden (Bild 3 Digital Audio)

Das Kabel ist dafür geeignet

http://www.amazon.de/mumbi-optisches-Digitalkabel-Toslink-Kabel/dp/B002QVT92Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378281238&sr=8-1&keywords=toslink+kabel

ooooooow ... okay ... das ergibt sinn XD ich hab nicht mal gewusst das das nur kappen sind ( ja ich habe geglaubt man muss in das kleine loch in der kapsel ein kleines kabel oder so rein tun müsste XD) ... Ich danke dir sehr. muss nur schauen ob es dan geht und dann passt alles ... hätte nicht gedacht das es eigentlich so einfach ist ^^. Danke noch einmal!

0

Was möchtest Du wissen?