5.1 Soundsystem kein Sound

1 Antwort

Okay hab ne lösung für alle die auch mal das problem haben unten rechts bei dem Lautsprechersymbol -> rechtklick -> wiedergabegeräte -> dann auf eurem Standartlautsprecher (bei mir speaker) -> eigenschaften -> Reiter "Verbesserungen" -> hacken bei Lautsprecherauffüllung rein

Empfehle auch noch Raumkorrektur weil bei mir waren die hinteren boxen noch zu leise etwas die Db hoch drehen für die hinteren dann passts

günstiges Soundsystem für TV

Ich brauche für meinen LCD-TV noch vernünftige Lautsprecher und hatte an ein 2.1 oder 5.1 Soundsystem gedacht. Kann mir jemand eins empfehlen? Wie gesagt, 2.1 oder 5.1 und es darf nicht teurer sein als 35-40€

Kein Heimkinosystem sondern nur ein Soundsystem! ;)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was bedeuten bei Soundsystem das 5.1 oder 6.1?

Hallo Gutefrage Community ich wollte Fragen was zb. 5.1 oder 7.1 Soundsystem bedeutet ich möchte mir eines kaufen das ich Boxen für 1 Zimmer habe. welches bräuchte ich da?

...zur Frage

2.1 Soundsystem /Logitech) funktioniert nicht

Mein Soundsystem wird nicht erkannt unter den Wiedergabegeräten warum? Hab als Mainboard MSI Z97

...zur Frage

Wieso funktionieren nur 2 Lautsprecher von meinem 5.1 Soundsystem?

Mein Soundsystem: Q-Sonic PE 1310

Ich weiß nicht wann der Fehler auftrat aber ich weiß dass nur einer der Frontlausprecher funktioniert und nur einer der Surround Lautsprecher.

Was muss ich machen dass die anderen 3 Lautsprecher wiederfunktionieren?

...zur Frage

Musik wird nur auf 2 von 5 Lautsprechern abgespielt

Ich habe mir das 5.1 soundsystem: Logitech Z506 (.http://www.amazon.de/gp/product/B003U506QU/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0B5EMQZ44ASM5DPAR6NT&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128) gekauft, aber wenn ich Musik z. B. über Spotify höre wird die Musik nur auf den 2 front Lautsprechern abgespielt. Ich habe auch alle Lautsprecher richtig angeschlossen, da wenn ich ein Spiel spiele jeder Lautsprecher funktioniert, auch in dem Testprogramm in den Systemeinstellungen funktioniert jeder Lautsprecher. Ich habe eine Onboard Soundkarte und mein Soundtreiber ist Realtek HD Audio. Ich habe auch schon überall auf 5.1 umgestellt. :/

...zur Frage

2.1 Audiodatei in 5.1 umwandeln?

Hallo, ich habe vor kurzem eine 5.1 Musikanlage bekommen, doch wenn ich nun eine CD einlege dann spucken nur die 2 Frontlautsprecher und der Subwoofer ton aus, da die Songs in 2.1 auf der CD gespeichert sind. Nun würde ich diese gerne in 5.1 umwandeln kann denn so ist es echt komisch. Ich weiß, dass dadurch der Ton nicht besser wird und so, geht mir nur ums "ansprechen" aller Lautsprecher. Und ja, alle Boxen funktionieren und so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?