5.1 Soundsystem kein Sound

1 Antwort

Okay hab ne lösung für alle die auch mal das problem haben unten rechts bei dem Lautsprechersymbol -> rechtklick -> wiedergabegeräte -> dann auf eurem Standartlautsprecher (bei mir speaker) -> eigenschaften -> Reiter "Verbesserungen" -> hacken bei Lautsprecherauffüllung rein

Empfehle auch noch Raumkorrektur weil bei mir waren die hinteren boxen noch zu leise etwas die Db hoch drehen für die hinteren dann passts

5.1 Anlage stürzt nach 15 minuten einfach ab..?

Ist noch eingeschaltet, kommt aber kein Ton mehr.. Neustart hilft nicht. Muss sie komplett vom Strom trennen und neu anschließen. Dann hab ich wieder 15 Minuten und alles wiederholt sich. Ich dreh sie nie auf, immer nur 25/50 Lautstärke. Ist von Panasonic, ca. 7 Jahre alt und EIN komplettes 5.1 Set inkl. Verstärker, andere passen daher nicht. Vor ein paar Wochen hat sie noch normal funktioniert...

...zur Frage

2.1 Soundsystem /Logitech) funktioniert nicht

Mein Soundsystem wird nicht erkannt unter den Wiedergabegeräten warum? Hab als Mainboard MSI Z97

...zur Frage

Wieso funktionieren nur 2 Lautsprecher von meinem 5.1 Soundsystem?

Mein Soundsystem: Q-Sonic PE 1310

Ich weiß nicht wann der Fehler auftrat aber ich weiß dass nur einer der Frontlausprecher funktioniert und nur einer der Surround Lautsprecher.

Was muss ich machen dass die anderen 3 Lautsprecher wiederfunktionieren?

...zur Frage

Afterglow headset funktioniert nicht am PC?

Mein Afterglow 5.1 funktioniert an der PS4 und am Handy super, aber wenn ich es an den PC anschließe und es einschalte kommt kein Ton! Mein PC erkennt auch das Headset. woran liegt das?

...zur Frage

2.1 Audiodatei in 5.1 umwandeln?

Hallo, ich habe vor kurzem eine 5.1 Musikanlage bekommen, doch wenn ich nun eine CD einlege dann spucken nur die 2 Frontlautsprecher und der Subwoofer ton aus, da die Songs in 2.1 auf der CD gespeichert sind. Nun würde ich diese gerne in 5.1 umwandeln kann denn so ist es echt komisch. Ich weiß, dass dadurch der Ton nicht besser wird und so, geht mir nur ums "ansprechen" aller Lautsprecher. Und ja, alle Boxen funktionieren und so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?