5.1 Sound System zu headset?

0 Antworten

5.1 Lautsprecher am Pc richtig einstellen

Hallo zusammen,

Mein 5.1 System gibt 2.1 Sound auf allen Lautsprechern ab und ich hab keine Ahnung wie ich das abstellen kann. Kurz gesagt, ich will das mein System 2.1 Sound auch in 2.1 wiedergibt und 5.1 Sound eben in 5.1. Das muss man doch irgendwie einstellen können oder?

Ich hab den Standart Realtek HD Audio-Manager auf dem Pc und das Logitech Z906 Soundsystem.

Danke schonmal im vorraus =)

...zur Frage

5.1 Surround-Sound System an PS4?

Guten Tag, ich habe mir letzte Woche ein 5.1 Surround-Sound System der Marke Logitech zugelegt. Anzuschließen ist dieses  Pc, um vollwertigen Surround Sound zu bekommen, über 3 x 3.5 mm klinken, ein grüner, ein orangener und schwarzer Stecker, grün ist für Stereo, schwarz für die hinteren beiden Boxen und orange für Mitte/subwoofer. Nun besitzt mein Monitor nur einen Ausgang für den Stereo sound und die playstation HDMI und optischen audio Ausgang, gibt es entsprechende Adapter oder Lösungsvorschläge, wie ich mein System an die Konsole anschließen kann, um guten Surround Sound zu bekommen?

...zur Frage

PS4 Sound über optical Outpout an PC?

Kann ich die Ps4 über ein Optical audio Kabel an den Pc anschließen und den Sound dann auf mein Headset leiten?

...zur Frage

Nintendo Switch Audio per PC-Headset?

Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist, dass ich den Sound von meiner Nintendo Switch über meine Kopfhörer höre, welche ich am PC benutze. Also das ich quasi über TS3 mit Kumpels reden kann und auch gleichzeitig den Nintendo Switch Sound habe. Das haben ja auch bekannte Youtuber/Streamer wie z.B. MontanaBlack oder Pietsmiet auch

...zur Frage

Mein Ps4 VR Headset gibt kein Ton über Kopfhörer wieder?

Ich bin der glückliche vorbesteller und erhalte das VR Headset für ps4 noch vor dem offiziellen Release und was passiert ? Ich kann Kopfhörer nicht anschließen, der Sound wird halt schlicht über den Fernseher ausgegeben anstatt über das Headset. Habs verbunden mit dem Audio Kabel in meine kophörer und geht nicht. Habs auch schon neugestartet. Geht nicht.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Frage zum Logitech Z506 5.1 System, brauche DRINGEND RAT WER kann helfen?

Hallo,

ich würde mir gerne das Logitech Z506 5.1 System kaufen! Das System möchte ich dann an meinen Fernseher anschließen um wenn ich Tv schaue den Surround Sound zu bekommen! Meine Frage nun: Wenn ich die Anlage jetzt mit einem Cinch Kabel (rot/weiß) an den Fernseher anschließe habe ich dann auch 5.1 Sound, also werden dann auch alle Lautsprecher genutzt und geben Sound? Bitte helft mir! (SIEHE AUCH BILD!!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?