5.1 Reciever ohne Aux Anschluss, welche Möglichkeiten gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welche freien Audio-Eingänge hat er? Alle analogen (Cinch rot/weiß) außer Phono (falls er so was noch hat) sollte verwendbar sein

LOOP AM, OPTICAL, AUDIO (in und out) und Scart 

0
@ironman93224

rot/weiße Cinch Audio in sollten funktionieren, mit Adapter wäre vermutlich auch der Audioeingang der Scartbuchse verwendbar

0

Kommt darauf an welche Eingänge dein Receiver hat. Höchstwahrscheinlich wird er einen Cinch Eingang haben und du kannst einfach ein Klinke zu Cinch Adapter nutzten.