5.1 Onkyo Equalizer hat keine Auswirkung auf Center?

0 Antworten

Bose Boxsen an Logitech Subwoofer anschließen, geht das?

Huhu, ihr lieben würde mir gerne das von logitech 5.1 system kaufen (Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby Digital) auf amazon zu finden

nur habe ich schon von bose die Companion 2 (Bose ® Companion ® 2 Serie III Multimedia Speaker System) auf amazon zu finden

und wollte fragen ob ich dann meine vorhanden Boxen an den von logitech subwoofer anschließen kann...

oder sollte ich mir lieber den Subwoofer von Bose kaufen? (Bose® Companion® 50 Multimedia Lautsprecher system) auf amazon zu finden

kann ich dann an diesen meine companion 2 anschließen?

gibt es ganz andere vorschläge? Ich danke um antwort :)

...zur Frage

Kratzen Katzen an Standboxen?

Ich möchte meine Dolby Surround Anlage mit neuen Boxen aufmöbeln. Aktuell habe ich kleine Boxen an der Wand plus Subwoofer.
Jetzt möchte ich mir einen neuen Center Speaker mit passenden Standboxen kaufen. Die Standboxen sind dann von unseren Katzen (zwei böse Mädchen) am Boden erreichbar.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Katzen und Standboxen gemacht?

Kratzen die daran herum?
Wie könnte man das verhindern?

Ich möchte ungern knapp 1000€ wegwerfen.

...zur Frage

5.1 Logitech vs. Samsung Heimkinoanlage

Hallo Leute,

ich habe vor mir eine 5.1 Anlage zuzulegen bin mir jedoch nicht sicher welche, da der nette 16 Jährige aus dem Saturn mir keine große Hilfe war, stelle ich meine Frage an euch.

Folgende Anlagen stehen zur Auswahl:

Samsung HT-E4500 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem

Ausgangsleistung RMS (Watt): 1000 W
Unterstützte wiedergabeformate: Blu-ray Video, MP3, JPEG, WMV, AVCHD
Schnittstelle: HDMI Ausgang, iPod/iPhone kompatibel
Gewicht: 2,3 kg; Abmessung: 517 x 309 x 402
Lieferumfang: Samsung HT-E4500 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem, Composite kabel und FM Wurfantenne

Logitech Speaker System Z906

500 Watt (RMS) Gesamtleistung für Sound in Kinoqualität
Zertifiziert für THX, damit sich der Sound genau so anhört, wie er klingen soll
Integrierte digitale 5.1-Dekodierung wandelt Dolby Digital- oder DTS-kodierten Sound in detailreichen Surround-Sound um
Mehrere Eingänge für den gleichzeitigen Anschluss von bis zu 6 Komponenten (z.B. TV, Blu-ray/DVD-Player, DVD-Rekorder, Konsole, iPod und Stereoanlage)
Lieferumfang: 4 Satelliten, 1 Center-Lautsprecher, Subwoofer, Infrarot-Fernbedienung, Separate Bedienkonsole, Lautsprecherkabel, 6-Kanal-Direktkabel (1,8 m), 3 Batterien vom Typ AAA, Bedienungsanleitung, 2 Jahre Garantie und technische Hotline

Die Samsung Anlage hat , sofern man den Zahlen vertraut, deutlich mehr Leistung, aber heißt das auch gleich immer , dass die sich besser anhört?

Des weiterern ist es ein Preisunterschied von ca. 80 €. Samsung 219€ / Logitech 299€ und die Samsung Anlage hat sogar einen BlueRay/3D Fähigen Player dabei. Ich bin echt überfragt. Kostet weniger doch scheint viel mehr mit im Paket zu sein, ist halt schon verlockend .. was hat es mit der Logitech auf sich? Bezahle ich da wieder mehr für den Namen als für die Technik?

...zur Frage

5.1 Soundsystem fehler centerlautsprecher/Subwoofer

Hallo

Kann mir jemand sagen wieso mein Center-Satelliten Lautsprecher und mein Subwoofer ihre Rolle vertauscht haben.

Ich habe das Concept E 100 von Teufel

Verkabbelung und Soundkarten einstellung ist eigentlich korrekt durchgeführt worden

Über Ideen und Ratschläge währe ich dankbar.

...zur Frage

Wie stelle ich meine Lautsprecher richtig ein? / Teufel concept e 450

Hallo liebe Leute , ich habe mal eine frage weiß vlt jemand wie ich meine neue Anlage ( Teufel Concept e450 5.1 system ) betrieben am Pc richtig einstelle mit der [Decoaderstatio 5 ] Speaker Level Left (Front) Speaker Level Right (Front) Center Level Rear Lef / Rear Right Subwoofer Dies kann ich alles einstellen von + 10 db bis - 10 db ich würde mich freuen wenn mir jemand vielleicht helfen könnte/tipp geben wie ich es richtig einstelle/ausrichte Mfg.

...zur Frage

Bose Lifestyle 8 Empfehlenswert?

Hallo Luete, ich wollte schon immer mal ein Bose-Soundsystem haben, das ist mein größter Wunsch, nur leider sind diese extrem teuer, daher habe ich mal bei ebay geschaut und eine Anlage Namens "Bose Lifestyle 8" gesehen, für knapp 400€ dachte mir das es eigentlich nicht schlecht sein kann, man hört ja Quasi nur gutes von Bose. Aber die kam damals 2001 raus, ich weis nicht ob da der klang in der Zeit auch so Gut wie heute war und es hat sich einiges mit der Zeit verändert, z. B. Dolby Prologic 2 oder wie das alles heißt. Meine Frage ist eigentlich nur ob sich der kauf lohnen würde und ob ich z. B. mit meiner XBOX 360 auch auf 5.1 Sourround Sound hören kann, oder eine Blu-Ray auf einen Blu-Ray Player gucken kann und alles in 5.1 ist. Und kann man eventuell den Media-Center durch ein heutiges Modell eintauschen (normalen Verstärker der Dolby Prologic 2 unterstützt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?