5.1 Klinke zu Chinch Adapter gesucht!

Adapter - (Computer, Audio, DJ)

3 Antworten

Stereo bleibt Stereo egal was für einen Adapter du da drann hängst ...

 

also kauf dir ein paar Y-Adapter oder Y-Kabel und fertig was anderes wird so ein Adapter auch nicht machen egal ob es den nun gibt oder nicht

du brauchst einen kleinen Adapterstecker wo du den 5.1 reinsteckst - auf der anderen Seite ist ein 3,5 Klinkenstecker. ist ein kleiner Stift, den du in jedem Saturn oder Libro kriegen solltest. es gibt natürlich auch von 5.1 Klinke auf 2 Chinch oder 3,5 Klinke auf 2 Chinch - diese Stecker gibts alle beim Saturn, ein ganzes Reagl voll, mit den verschiedensten Adaptermöglichkeiten. Der hat das 100 %ig. Weiß nicht, wo du wohnst, aber bei einem kleinen Elektroladen bekommst du sowas auch!!

hm haste vielleicht nen link damit ich sehe wie sowas aussieht?

Also wie das auf der zeichnung heisst weißt du auch nicht?

0
@cRyZoN

denk Buchsenadapter oder so, dann gibts die Stiftadapter (ist auch nur ein Teil, wo z.B. auf der einen Seite des Würfels Chinch reinsteckst - auf der anderen Seite ist dann eine Klinke), ja und dann noch die Kabeladapter (für größere Entfernungen). In einem Geschäft siehst du die ja, sonst frag einen Angestellten.

0
@tekfreak86

auf deiner Zeichnung oben, der Adapter hat auf der einen Seite Chinch + Video Eingang (für Fernseher, Monitor) und einen Chinch Eingang.

0
@tekfreak86

auf der zeichnung ist auf der oberen seite stereo chinch eingang (links recht)

und unten kommen die klinkenstecker von der 5.1 anlage rein

0
@cRyZoN

gleich drei große Klinkeneingänge? naja du brauchst nur einen. kauf dir den Y-Adapter, der die beiden Chinch in eine Klinke verbindet. und stecksst den unten rein, in einen von den drei.

0

Was möchtest Du wissen?