51 kg bei einer größe von 1.57

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Gewicht passt hervorragend zur Größe. Alles bestens!

Hast du nichts besseres zu tun, als dir um solche Unwichtigkeiten Gedanken zu machen? Lerne lieber für die Schule.

Das ist sehr Pummelig ich bin 1.68 und wiege knapp 40KG! BEI MÄDCHEN!

cesii 09.04.2011, 13:49

das ist gar nicht pummelig, nur du bist magersüchtig!! - und du brauchst hier gar nicht rumzulügen dass du irgendwie 40 kg wiegst.

0
alina21197 09.04.2011, 14:08

wenn du wirklick fast 1.70 bist und nur 40 kilo wiegst bist du eindeutig ein knochengestell! ich bin auch etwas 1.70 und wiege 55 kg und bei mir sagen schon die meisten dass ich etwas zu dünn bin...

0

genaaaaaau so wie iccch ;)

is etwas pummelig.. aber nich arg ;D

Was möchtest Du wissen?