5.1 Frontlautsprecher immer übersteuert?

0 Antworten

Android Smartphone am PC - USB-Gerät wurde nicht erkannt - woran könnte es liegen?

Hallo!

Habe seit Kurzem ein neues Smartphone (UMI Iron Pro). Die ersten Tage wurde es noch vom PC erkannt, doch seit heute kommt jedes Mal die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Habe bereits mehrere PCs und Notebooks ausprobiert, aber auch dort kommt die Meldung. Neustart beim Smartphone und PC brachte auch nichts. Anderes Kabel konnte ich bisher nicht ausprobieren (da USB-C). Das Kabel lädt das Smartphone jedoch noch weiterhin auf (vermute also das es nicht defekt ist. Oder sind aufladen und mit dem PC verbinden zweierlei Dinge?). Woran könnte es sonst noch liegen? Zur Info: Habe Windows 7 Pro und Android 5.1 Vielen Dank für jeden Hinweis!!! :)

...zur Frage

Logitech Anlage an tv anschließen?

Moin,

habe gerade meine neue Anlage Logitech Z906 aufgebaut und dann gemerkt, dass ich diese nicht an meinen Samsung mu6179 Smart TV anschließen kann. Ich habe bei der Anlage nur mein 6 - Kanalkabel mit den Farben : Rot/pink, Grün und Schwarz.

Mein Tv hat aber kein schwarzen Eingang.

...zur Frage

Logitech z906 5.1 Surround System Hintere Lautsprecher klingen komisch (blechern, und hallend)?

Hi, hab mir mein erstes 5.1 System angeschafft, da ich aber noch nie wirklichen Surround Sound hatte, weiss ich nicht im entferntesten wie es sich anhören sollte... Angeschlossen hab ich alles richtig und die Aufstellung passt auch. Die hinteren Lautsprecher hören sich aber sehr leise und blechern an. Einen leichten Hall gibt es auch... Ist das normal?

In der Realtek Software am PC hab ich auch schon auf 5.1 umgestellt, wenn ich dort dann aber die Wiedergabe probiere kommt aus den hinteren Lautsprechern GAR kein Sound und bei den vorn rechts und links ist immer der Center mit dabei. Wenn ich den Center einzeln testen will kommt allerdings auch kein Ton...

Ich habe alles so angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren. Was hab ich falsch gemacht?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

5.1 Audio System Verkabelung mit Fernsehr?

Hallo und ab hier schon mal Danke!

Ich habe mir das Logitech Z906 Surround system zugelegt, habe jetzt aber Probleme mit der Verkabelung. Unten sehr ihr die Anschlussmöglichkeiten. Da habe ich ein ganz normales Stereo Kabel und das, das in der Box war. Das ist Orange, Grün und Schwarz. Wahrscheinlich Sub/Center, Vorne und Hinten. Das Problem: Wie verkable ich das Ganze jetzt um auch echten 5.1 Surround Sound zu bekommen. Zusätzlich hat der Fernsehr noch einen Aux und HDMI Anschluss.

Grüße und schöne Weihnachten!,

Kevin

    ...zur Frage

    Meine Wlan Verbindung bricht ab und lässt sich erst nach Neustart wieder verbinden?

    Hallo,

    ich habe seit einigen Wochen dass Problem, dass, wenn ich den PC einschalte ist mein Wlan vorhanden und funktioniert. Nach einiger Zeit, variiert immer, bricht die Wlan Verbindung ab und ich kann mich erst wieder verbinden, wenn ich den PC neu starte. Es steht dann dort, dass eine Verbindung mit diesem Netzwerk nicht möglich ist. Es kann aber nicht am Router liegen, da es auch mit anderen Wlan Zugängen oder einem HotSpot von meinem Handy passiert. Und überall anders funktioniert das Wlan. Es ist ziemlich nervig, da ich den Laptop einige Male pro Tag neu starten muss.

    Ich habe einen Asus Laptop und Windows 10. Mein Router ist ein HuiTube von Drei. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es oft passiert, wenn ich einige Zeit nichts mache mit dem Laptop. Dass sich das Wlan automatisch ausschaltet bei Ruhezustand habe ich ausgeschaltet. Alle aktuellen Treiber sind auch installiert.

    Bitte um Tipps!! Leider kenne ich mich auch nicht wirklich aus, deswegen würde ich mich sehr über einfache Tipps und gute Erklärungen freuen.

    Liebe Grüße

    ...zur Frage

    Warum geht mein 5.1 nicht?

    Hallo,

    Ich habe schon seit einiger Zeit meine Logitech z506 5.1 Anlage und nun habe ich mir einen neuen PC gebaut und seitdem geht der 5.1 sound nicht. Wenn ich aber im Realtek HD Audio Manager bin oder wenn ich die Lautsprecher bei Windows Sounds Konfiguriere gehen alle boxen.

    Ich habe den Soundtreiber schon neu Installiert.

    Mein PC :

    Betriebssystem - Windows 10 Pro

    Prozessor - Intel Core I7 8700k

    Mainboard - Gigabyte Aorus z370 Gaming 7

    Ram - HyperX Predator 2x 8gb

    Graka - 2x Geforce GTX 970 von Gigabyte in der Windforce Variante

    Ich habe wirklich kein Plan warum die Lautsprecher nicht bei Videos oder Musik etc. funktionieren aber bei der Konfiguration schon...

    ...zur Frage

    Was möchtest Du wissen?