5.1 Boxen mit Soundkarte verbinden-Problem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was sagt das Handbuch? einer müsste micro sein

@ProfDrHouse

danke, genau das ist ja das problem, die karte hat ja 4 line outs, die boxen aber nur 3 line in, mike kommt ja noch zusätzlich dazu, das interessiert jetzt aber nicht, oder ist line out 1 nur köpfhöhrer in dem falle

0
@ProfDrHouse

nochmals

Grün in Grün Schwarz in Schwarz Gelb in Gelb (oder orange wenn gelb nicht existiert)

und fertig

0
@ProfDrHouse

ok danke, hab das ja so gemacht,aber ändert nix an der tatsache das die mittlere box als hinten rechts beim test angezeigt wird, kann die auch nicht anders manuell belegen, versteh ich nicht, ich überprüff erst nochmal den ganzen kabelkramm der da an den subwoufer rein und rausgeht

0
@dreamer123123

alles klar, ich idiot^^ beim subwoofer waren 2 kabel dér 4 angeschlossenen boxen vertauscht. problem erledigt, besten dank nochmals trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?