5.1 anlage so gut oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir nur empfehlen beim Receiver auf jeden Fall testhören!
Gibt viele HiFi Läden die einen Hörraum haben und gerne verschiedene AVRs zur Verfügung stellen. Der Verstärker macht mehr am Ton als die LS! Ich bin vom Onkyo NR656 auf den Marantz SR-7011 gewechselt und der Unterschied war selbst im Stereo wie 2 Welten!
Ich habe in der selben Preisklasse auch Denon Onkyo und Yamaha gehört. Die waren mir aber zu klar oder zu warm ^^
Gibt wirklich extreme Klangunterschiede zwischen den Marken ;) egal welche Preisklasse
Denke dir wirds dann wie mir gehen und du wirst dich zu einen teureren hinreißen lassen. ^^

2

Ok :3

Ja vllt wenn mein geld beutel größer ist :D

Hab eig gedacht die Lautsprecher sind hauptsächlich für den klang verantwortlich ^^

Wusste nicht das der verstärker einen so grosen unterschied macht

0
21

Doch is tatsächlich so. Aber auch bei nem etwas kleineren, hör zumindest mal die Konkurrenz spielen. Es lohnt. Online war ich mir sicher, dass ich den Denon nehme, jetzt wär ich mit dem wahrscheinlich nicht glücklich geworden. Spielt sehr klar. Mir zu hell. Genauso wie die LS Wahl nicht auf Canton fiel, aber auch bei nem 200$ AVR lohnt sich probehören ^^ Zur Not Mediamarkt hat meistens ne Ladung ausgestellt, hast zwar nicht deine LS dran aber du hast vlt ne Richtung

1
Nein

Der Center sollte aus der selben Serie wie die Front/Rear LS

warum verkaufst du deine Hardware nicht einfachsten kaufst dir was komplettes, neues , das auch zusammen passt

2

Hab gerade bei teufel gesehen das die das genau so verkaufen nur halt ein anderer sub, deswegen denk ich mal das der center von der selben serie ist 😅

Verkaufen ?

Hab ich mir auch schon mal überlegt aber für denn heco sub würde ich nur noch 300 Euro kriegen und denn hab ich erst seit 1 monat :D

Neupreis waren 500 :D

0