50Roller und dann Autoprüfung?

3 Antworten

Wie kommt man auf die irrige Annahme das eine Theorie Prüfung für andere Klasse gilt geschweige das sie noch vorhanden ist den besteht man die Klasse so ist die Theorie ungültig 

und gibt es nicht mehr und man muss für  jede Klasse eine Theorie Prüfung abgelegt werden solang man nicht eine Doppel klasse macht wie A2 und B ist nur ein Tag z.B. zwischen den Anmeldungen so muss man für jede Klasse eine Theoretische Prüfung ablegen . 

Und den Moped Schein kann man nicht mit PKW Schein vergleichen und in der Zeit kanst du dann auch schon 90-95 % der Fragen nicht mehr wissen  .

Das ist falsch. Die Auto Theorie ist ja sehr viel umfangreicher und durch die 50er Prüfung nicht zu ersetzen.

nein,am schluss kommst noch auf die Idee,mofaprüfung reicht für den LKW klasse C

Theorie Prüfung vergessen zu bezahlen

Hey ich habe bei meiner Theorie Prüfung ( bestanden: ) ) vergessen zu bezahlen. . Fragt mich nicht wie: D nun frag ich mich ob trotzdem gültig und wie das geregelt wird Mfg

...zur Frage

A1 Theorieprüfung bestanden jetzt a2 praktische Prüfung?

Hi Leute hab eine wichtige Frage

ich wollte vor einem Jahr da war ich noch Anfang 17 den a1 Führerschein machen. Ich habe die Theorie mit die vom Auto zusammen gemacht. Meinen B Führerschein hab ich gemacht aber den a1 nicht weil ich kaum Zeit hatte Wgn der Schule und so aber jetzt bin ich 18 und will den a2 Führerschein machen. Gilt dann auch noch die Theorie von a1? Eigentlich ist das ja die selbe und meine Theorie ist noch bis zum nächsten Monat gültig.

Mein fahrlerher wüsste das nicht wirklich deswegen würde ich mich über jede Antwort die schnell kommt freuen

danke im Voraus

...zur Frage

Theroie veröfffentlichen / einreichen?

Hi! Angenommen ich hätte irgendetwas, meiner Meinung nach richtiges, entdeckt, was eventuell für die Wissenschaft (Physik) bedeutend sein könnte, an wen könnte ich das weiterleiten, damit die Theorie überprüft wird und -wenn sie richtig ist- auch veröffentlicht wird?

...zur Frage

Rollertheorie auch für autoprüfung anerkannt

Wenn ich eine Theorieprüfung für den Roller mache kann ich dann bei derAautoprüfung die Theorie weglassen? Oder wie ist das?

...zur Frage

Wie bestehe ich die Theorie Prüfung sicher ?

Heaii, ich habe meine Unterrichtsstunden schon lange beendet. Hat jemand Tipps wie ich perfekt für die Theorie Prüfung lernen kann? Ich öffne die App und bekomme Irgendwie direkt Kompfschmerzen und kann mich überhaupt nicht konzentrieren. Ich habe auch zu keinem Kontakt ich kann mit niemandem zusammen lernen. Man sagt man soll sich dessen bewusst sein was alles dadurch einfacher wird, doch irgendwie klappt es nicht. Wenn ich nur die Theorie Prüfung bestehen würde, wäre das schlimmste vorbei und ich bekomme mein erstes Tattoo ( ich bin 17 deswegen ist das so cool ). Ich habe tagelang gelernt bin schon einmal da gewesen und habe nicht bestanden & seitdem kann ich nicht mehr lernen.

...zur Frage

Fahrlehrer meckert nur help?

Hey ihr. Ich mache grade meinen Führerschein und habe Bald meine Prüfung. Also noch ca 3-4 Stunden. Meine Theorie Prüfung habe ich beim 1. Mal bestanden. Mein Fahrlehrer war am Anfang ganz okay aber seit einigen Stunden ist er ziemlich oft an meckern oder schaut mich dann komisch an. Zb habe ich ihm gefragt was dieses Verkehrsschild heißt, dann meinte er ich hätte überhaupt keine Ahnung über verkehrszeichen. Dann sagte ich, dass ich de Theroie Prüfung bestanden habe und er meinte das heißt nichts. Ich kann noch nicht so gut einparken dann meckert er immer rum und sagt "Meine Güte...!" Zb. (Wir haben es schon mal geübt aber mir fällt es nicht so leicht). Ja so geht das halt immer.

Soll ich das noch durchziehen bis zur Prüfung oder was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?