50MB Internet?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1GB, weil 100%
50MB, weil 0%

8 Antworten

Es kommt natürlich drauf an wie aktiv du bist.

Ich komme mit 100mb/Monat locker aus, lese aber nur 2x am Tag Emails, schaue 1x die Woche eine Route nach, paar Mal am Tag Facebook und ich kriege mein Limit nie voll.

Machst du jedoch mehr, schaust Youtube-Videos und klebst immer am Handy & surfst, dann nimm 1GB.

1GB, weil

Rechne dir mal den Preis pro Megabyte aus und überlege nochmal ;-)

Definitiv 1 GB, damit kommt man im Regelfall gut aus.

1GB, weil

5omb ist ziemlich wenig ich habe 200mb pro monat und es ist jeden monat leer.

Das kommt ganz auf deinen bedarf auf aber an sich kannst du mit 50MB nicht sonderlich viel anstellen.

1GB würde ich dir da schon eher empfehlen.

50MB ist nichts.

Normale Internetflats bei Aldi, Lidl und co fangen bei 300MB an. Diese kosten dann ab etwa 10 Euro pro Monat.

Solltest Du 1GB für 5 Euro bekommen, so ist das supergünstig. Ich frage mich nur, wo der Haken ist.

MfG

1GB, weil

3 euro teurer und 20 mal so viel datenvolumen

1GB, weil

50 Mb sind zu wenig. Man muss mindestens 500 Mb haben. Für 5 € sind 1 GB schon gut

1GB, weil

1GB reicht eigentlich locker.50MB sind nix

Was möchtest Du wissen?