50mb für whatsapp

3 Antworten

Wenn du nicht gerade die Darstellung von Bildern abstellst, dürften 50mb mit zwei bis vier Stunden intensiverer Nutzung auf Facebook abgegolten sein.

Zur bloßen Kommunikation reicht zwar auch die gedrosselte Verbindung, aber allein das Laden einer Seite kann dann schon mal über ein, zwei Minuten hinaus gehen.

Wenn du viele Bilder versendest und empfängst wirst du mit 50mb nicht lange auskommen

kommt ganz auf dein Chatverhalten an ...

Reichen 300 MB im Monat für Whatsapp?

...zur Frage

WhatsApp Crash Gruppe?

Hallo, ich bin jetzt in eine Gruppe reingegangen bei WhatsApp und seit dem Stürtzt mein WhatsApp immer ab wenn ich es öffne. Was kann ich tun? (Hab iOS)

...zur Frage

50 mb internet flat was passiert wenn 50 mb aufgebraucht sind?

Frage steht ja schon oben. Also der Vertrag schaut so aus: 50mb im Monat, 50 sms und 50 freiminuten. Was passiert wenn die 50 mb aufgebraucht sind? Und reicht es nur für whatsapp??

...zur Frage

Reichen 500 MB im Monat zum Surfen mit WhatsApp/Facebook? (Smartphone,Handy)

hi,

ich bin mir nich sicher ob 500mb zum surfen im monat ausreichen fürs handy. Ich würd nur mit Whatsapp und Facebook Messager surfen ab und zu vielleicht auf einer internetseite. Aber schon täglich oft auf whatsapp und facebook sein. Ich schaue keine Videos oder lade apps runter. Das mach ich dan übers wlan.

reichen da 500mb?

lg

GW015

...zur Frage

Wie viel Stunden Internet entspricht 200 mb Datenvolumen im Monat?

möchte mir ein smartphone kaufen mit prepaidkarte.

für facebook, ebay, kicker.de aber KEIN youtube .... für wieviele stunden pro tag reichen mit diese 200mb monatlich dann?

...zur Frage

WhatsApp aktualisiert sich nicht automatisch wie bei den anderen!

WhatsApp aktualisiert sich nicht automatisch wie bei den anderen!! Bei den anderen war das neue Design über Nacht da nur bei mir nicht und die haben auch keine anderen Einstellungen und es nicht manuell aktualisiert. Ich habe auch Android.

Woran kann das liegen?

Ich könnte es auch manuell im PlayStore herunterladen aber ich hab doch wahrscheinlich nicht genug Telefonspeicher (50MB) oder reichen 50 MB und 300 MB Interner Speicher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?