50mb für whatsapp

3 Antworten

Wenn du nicht gerade die Darstellung von Bildern abstellst, dürften 50mb mit zwei bis vier Stunden intensiverer Nutzung auf Facebook abgegolten sein.

Zur bloßen Kommunikation reicht zwar auch die gedrosselte Verbindung, aber allein das Laden einer Seite kann dann schon mal über ein, zwei Minuten hinaus gehen.

Wenn du viele Bilder versendest und empfängst wirst du mit 50mb nicht lange auskommen

kommt ganz auf dein Chatverhalten an ...

Was denken sich Leute wenn sie nicht antworten bei whatsapp/sms...? o_O

Ich versteh einfach nicht was manche leute sich einbilden wer sie sind, dass siebzu cool sind auf Nachrichten z.b. auf whatsapp zu antworten?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Whatsapp?

Hey leute! Ich würde gerne ein paar Erfahrungen über whatsapp von euch hören wie gefällt euch die app so?

...zur Frage

Wieso benutzt jeder Whatsapp?

Wieso benutzt jeder Whatsapp,obwohl es 1000 mal bessere Alternativen gibt, die obendrein auch noch wesentlich mehr Wert auf Privatsphäre, Sicherheit und Datenschutz legen? (Z.B. Telegram oder Threema)

In meinem Freundeskreis sind mittlerweile zum Glück die meisten umgestiegen, sodass ich nicht mehr auf RotzApp angewiesen bin und es endlich gelöscht habe :D Trotzdem würde mich mal interessieren, wieso die meisten nach wie vor Whatsapp nutzen und komplett auf Privatsphäre, Datenschutz, Sicherheit etc. verzichten? Ist es Gruppenzwang? Ist es Faulheit? Ist es die "Ich habe eh nichts zu verbergen"-Einstellung? Ist es Dummheit/Einfältigkeit/Naivität? Ist es Gewohnheit? (Im Sinne von "hat die ganze Zeit funktuoniert, warum sollte ich dann was neues ausprobieren?) Oder ist es ganz etwas anderes?

...zur Frage

Guter,whatsappstatus (kann für alles mögliche sein )?

Hallo ich wollte euch nach guten whatsapp Statüssen Fragen ( weiß nicht ob das richtig geschrieben ist sorry )😂 sie können fröhlich Traurig lustig ...usw sein
Englisch oder deutsch ist eigentlich egal
Danke im Voraus 💋

...zur Frage

Kann man ohne Whatsapp überhaupt noch leben?

Hallo, die Facebook-Welle geht langsam zu Ende, schon kommt die Nächste und es werden rasend mehr Nutzer. Es geht um Whatsapp. Was ist so toll daran? Das Einzige das ich besitze ist Skype und mehr nicht. Immer wird man gefragt "Hast du Whatsapp"? Das Problem liegt nicht nur darin dass ich kein Whatsapp besitze, nein, ich besitze auch kein Smartphone. Und nein, ich möchte auch Keins. Whatsapp gehört mittlerweile schon fast zum Lebensstandard dazu. Nur ich finde es irgendwie unnötig. Jeder hetzt da gegen den Anderen oder schreibt irgendeinen Sch***. Ich werde deswegen aber nicht geomobbt. Dennoch habe ich eigentlich keine Freunde. Liegt es daran? Gibt es noch Leute die so wie ich denken und was meint Ihr dazu?

...zur Frage

Kann mir jemand einen WhatsApp Statusspruch empfehlen?

Also könnt ihr mir bitte status spruch oder zitat... Empfehlen so was kurzes... Auf englisch oder deutsch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?