50k Leitung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch die 50.000er Leitung von Unitymedia und habe eine Downloadgeschwindigkeit von 5 - 7 MB pro Sekunde. Du kannst dir davon selbst ein Bild machen wie viel du brauchst.

  • Ein 3D und HD Film kann man damit problemlos streamen.
  • Onlinespiele kann man damit problemlos spielen
  • Ein Musiktitel kann man damit innerhalb 2 Sekunden runterladen usw.

Gruß Majong

*Eine Downloadgeschwindigkeit ist immer abhängig davon wie schnell der Server des Paketes ist (zum Beispiel chip.de oder google.de).

SuperWYLP 24.07.2014, 14:46

Besser gesagt kannste mit einer 50k leitung 3D 4K Filme problemlos Streamen. Livestreams sind kein Problem.... 50k eigentlich übertrieben aber naja sags mir 100k ^^

0

Klar ist du gut Kommt nur drauf an ob du überhaupt so viel Leistung brauchst. Damit kann man noch schneller downloaden und upoloaden

Haha, 50.000 reichen locker für alle Aktivitäten :D

The2Pascal 04.07.2013, 18:57

Oke :D Danke! :D

0

Eine 50k Leitung ist gut. Was aber auch gut ist, ist dass du die Frage am 4.7. gefragt hast. Das ist nämlich mein Geburtstag :D

Was möchtest Du wissen?