50k internet kaufen freischaltung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das solltest du mit deinem Anbieter klären, das wird sicherlich auch vom Rechnungszeitraum abhängen.

Aber die Hotline deines Anbieters wird dir da sicherlich erschöpfend Auskunft geben können.

Es wird ein bisschen dauern, Du brauchst ja auch einen neuen DSL-Router mit "Bitstream".

Wenn Du Dich angemeldet hast, bekommst Du vermutlich einen Schalttermin, an welchem Datum Du umgestellt wirst.

Das hängt von Deinem Provider und der genauen Konstellation Deines Anschluss ab. Zu guter letzt muss Dein Router dafür geeignet sein.

Kurz: Frag bei Deinem Provider.

Kommt drauf an. Ich arbeite in Österreich bei einem Telekom Anbieter. Wenn du ein entsprechendes Modem hast, geht das innerhalb von Minuten. Falls nicht, dauert es halt so lang bis das Modem bei dir ist.

Wie soll hier jemand die Frage beantworten können ?

Du hast ja noch nicht einmal deinen Anbieter angegeben.

Ruf beim Kundenservice an, die können dir Auskunft geben wie lang die Schaltung dauert.

Was möchtest Du wissen?