50iger Gebursttag- was soll ich schenken?

8 Antworten

Ich würde eine Karte kaufen und vielleicht einen kleinen Blumenstock, Orchideen im Topf oder so. Ein Blumenstrauß ist oft teuer und hält dafür nur ein paar Tage ^^

Hallo,

Blumen sind immer ein schönes Geschenk, vielleicht fragst du deine Freundin, was ihre Mama z.B. gerne hobbymäßig macht, evtl dann was passendes besorgen :)

LG

Pralinen, Gutschein (Klamottenladen, Massage), Dekoration fuer Wohnung...

Was kann ich meiner Mutter zum 39. Geburtstag schenken?

...zur Frage

Was kann ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken? (Bin 12 Jahre)

Hi, Ich weiß nicht genau was ich meiner mutter zum Geburtstag schenken soll. Bisher habe ich ihr immer mit meiner älteren schwester was geschenkt. Ich möchte ihr aber mal was allein schenken... Es sollte nicht so teuer sein.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter zum 47 Geburtstag schenken?

Ich möchte meiner Mutter diesmal etwas schönes schenken...was sie nicht gleich wegschmeißt,Blumen usw:-) Was könnte ich ihr schenken?

...zur Frage

Was soll ich dem neuen Freund meiner Mutter schenken?

Hallo, der Freund meiner Mutter hat bald Geburtstag. Ich kenne ihn kaum und weiß nun überhaupt nicht was ich ihm schenken soll. Ich weiß nur das er Motorräder liebt, aber damit kenne ich mich nicht aus.

Danke für eure Hilfe! LG

...zur Frage

Mutter zum 50. Geburtstag schenken?

Meine Mama hat bald Geburtstag und sie wird 50. Ich hab wirklich keine Ahnung was ich ihr schenken Kann, da es ja was besonderes ist. Ich will ihr was unvergessliches und einzigartiges schenken. Sie liebt Tiere und die Natur. Ich hätte vielleicht an ein Wochenende in Bayern zusammen mit meinem Dad gedacht.. Aber ich weiß es nicht.. Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Was schenke ich meiner liebenswerten Mutter zum Geburtstag?

Meine Mutter hat am 21.April Geburtstag & ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Ich bin erst 10. Sollte ich ihr ein Gedicht schreiben, oder Blumen schenken? Alles was ich bis jetzt habe sind Blumen & ein Gedicht. Weiß irgendjemand weiter? Besondere Hobbys hat sie nicht. Sie telefoniert sehr lange..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?