50EURO --> 1.000 EURO Kredit nehmen?

23 Antworten

Hallo CoraYoutube,

50 € können Sie ausschließlich über einen Dispokredit (Rahmenkredit) in Anspruch nehmen. Dies hängt natürlich von Ihrer Bonität ab. Ein Ratenkredit ist dafür nach meinem Wissen bei keiner Bank möglich. Wie auch schon viele andere Nutzer Ihnen geraten haben, würde ich bei der überschaubaren Summe von 50 € mal im Freundes- oder Familienkreis nachfragen.

Viele Grüße, Thomas Sterz von der TARGOBANK

Wenn der Vertrag sowas hergibt (Rückzahlung). Aber welchen Sinn soll das haben? Wegen 50€ so einen Zirkus zu veranstalten, die Gebühren und Zinsen machen da wahrscheinlich gleich das doppelte aus.

Geht, ist aber ne Schnappsidee. Du hast ja Zinsen für den Kredit zu zahlen. Frage einen Verwandten, Bekannten, Freund, das ist besser!

Dispo-Kredit bei der Berliner Sparkasse: Wie lange bis Mahnung?

Hallo,

ich habe von der Berliner Sparkasse einen Dispo-Kredit von 2000 Euro eingeräumt bekommen, d.h. ich habe einen Brief bekommen, wo drin stand, dass ich wegen meiner regelmäßigen Einkünfte diesen Dispo aufnehmen kann. Jetzt kenne ich von dem Überziehungs-Dispo von 200 Euro, dass die mich nach ca. einem Monat ermahnt hatten, dass ich mein Konto wieder ausgleichen soll. Kommt das bei diesem Dispo jetzt auch, oder darf ich den dauerhaft haben?

Danke

...zur Frage

DIspokredit als "Zocker" und Schüler

Hey leute also ich habe folgendes Problem das ich einen Dispo Kredit brauche , ich hatte schon mal nen Dispo von 1000 Euro der war meistens voll ausgereizt und ich habe dann durchs pokern 2000 Euro gewonnen und den Dispo sogesehen dadurch beglichen und noch 1000 Euro + gehabt dann hat die Bank angerufen und gemeint sie sperre jetzt den Dispo womit ich auch vollkommen einverstanden war so nun zum Problem , die 1000 Euro habe ich natürlich wieder verspielt .. und jetzt habe ich keine Kohle mehr für den Monat da meine Mutter unerwartet ins Ausland musste wegen meinem Opa .. jetzt ist die Frage meint ihr ich könnte nochmal bei meiner Bank nachfragen ob ich nochmal einen Kredit kriege , ich würde gerne einen kleinen KRedit nehmen aber der kleinste ist bei denen 1000 Euro also Dispo ..(zu meiner Person : Ich bin Schüler und Arbeite an einer Tankstelle mit ca 200-450 Euro einkommen im Monat) mfg

...zur Frage

Wie läuft eine Kredit Rückzahlung ab?

Wenn einer 200.000€ Kredit aufnimmt, wie wird es dann abbezahlt? Ich weiß, dass man mehr als die 200.000€ zurück zahlen muss wegen den Zinsen. Aber ich verstehe die Tilgung nicht. Nehmen wir an monatliche Zinsen 10.000€ und Tilgung 20.000€ also hat derjenige im nächsten Monat nur noch 180.000€ oder 170.000€. Tilgung heißt ja dass man ein Teil direkt zurück zahlen muss oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?