50er Scheine in 500er Scheine wechseln?

3 Antworten

Ja, es ist richtig, die Geldinstitute machen das heutzutage nicht mehr und stellen sich quer - hat meine Bekannte auch feststellen müssen.

 ABER jede BUNDESBANK wechselt Geld problemlos!

 Vielleicht ist ja eine BUNDESBANK in deiner Nähe?!

Wo ist bloß das Problem. Gib ihm die 50 € Scheine. Kann Dir doch egal sein ob er zählen muss.

ist es aber nicht, geht ja von meiner zeit weg wenn er nachzählen muss. außerdem ist es ein total dicker stapel, da sieht blöd aus!!

0

Hallo, wenn du bei der Sparkasse bist sage denen sie sollen nun die Geschäfsstelle bei dir vor Ort als zuständige Sparkasse wechseln. Bei mir ging das auch. Wäre ja einfacher wenn deine Hausbank so weit entfernt ist. Ich glaube aber auch das es reine Willkür ist dir das Geld nicht zu wechseln.

Was möchtest Du wissen?