50er Roller auf 25 drosseln [Kosten]

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du fährst in eine Werkstatt. Dort wird die passende Drossel eingesetzt . Dieser Einbau wird von Gutachter bestätigt. Damit gehts zum TÜV und bekommt dort den Eintrag als Mofa. Das erledigt alles die Werkstatt für dich..Alles in allem um die 350€..

die drossel kostet nen 100er bis 150. Du kannst sie selber einbauen. muss aber ordentlich gemacht werden und dann wirds begutachtet

50er Roller Papiere verloren... was nun

Hey Leute, also ich hab leider meine 50er pappiere beim Umzug irgendwie wohl verloren und da ich meinen Roller verkaufen wollte jetzt muss ich sie unbedingt haben.