50er oder 60er Pferdeschwanz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Profi-Antwort:

In den 60iger Jahren hat man diese Art von Pferdeschanz getragen ! Rocke Billy- Frauen tragen ihn auch Heute noch gerne!

GLG clipmaus :-))

Vielen Dank! Ich würde diesen Zopf unheimlich gern zu einer 50er Jahre Party tragen, meinst du das wäre okay oder vermische ich damit zwei Jahrzente? Ich will ja nicht, dass es unpassend ist...

0
@Jennilein5

Hallo ,

in den 50igern trugen viele Frauen Wellen und einen sg. Bubikopf ! Jüngere Frauen und junge Mädchen trugen ganz klar den Pferdeschwanz! Der Pferdeschwanz hielt sich sogar noch bis in die Anfang Siebziger ! Aber auch einen Dutt trug man zu der Zeit. Genauso Flechtfrisuren , wie Zöpfe und sg. Affenschaukeln!

Schau Dir doch einfach mal Filme bei Youtube an! Einfach 50er Jahre eingeben! Dann siehst Du ja , was Frauen , Mädels getragen haben !

Dort gibt es bestimmt auch Videos mit Anleitung Step by Step , um die Frisuren nachzustylen!

Rita Haywood , M. Monroe ,Heidi kabel , Nadja Tiller Magdalena Schneider , waren Frauen , die solche Frisuren trugen. Somit hast Du einen Anhaltspunkt, nachwas Du schauen kannst!

Mode ? Erwas über Knie lange enge oder sg. Tellerröcke , Kostüme , Mäntel in der Länge. Zu der Zeit trugen Frauen auch schon die ersten Röhrenjeans! Schuhe waren klassische Pumps mit etwas breiterem Absatz! Ballerinas ! Handtaschen mit Henkeln oder auch Clutches!

Schmuck ? Kleine , zierliche Armbanduhren , kleine Ketten mit Steinen , Ohrringe dazu abgestimmt , sg. Hänger! Assoires , wie Seidenschals , Kopftücher , kleine , schmale Gürtel, Lederhandschuhe !

Make Up ? Betonte schön geformte Augenbrauen , Wimperntusche , Eyeliner. Lippen in Nudetönen oder auch mal in knalligem Rot!

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

Ich wünsche Dir , viel Erfolg !

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

0

Vielleicht 50er oder 60er Jahre ???

Ist das eine sinnvolle Antwort?

1

Was möchtest Du wissen?