50er Jahre Kleid normale party?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab auch eins und liebe es über alles! Klar kannst du es tragen :) du musst dich einfach wohl fühlen und das tust du ja in diesem Kleid also los! 😊

Hör auf den rockabilly stil Verkleidung zu schimpfen-.- wenns dir gefällt zieh es an ich (16) trags auch manchmal zur schule

Buecherwurm799 02.02.2015, 21:42

Ich schimpfe es nicht Verkleidung - aber andere, wie du sicherlich aus Erfahrung weißt! :/ was sind so deine Rückmeldungen wenn du das zur Schule trägst? Ich bin leider keine sehr charakterstarke Person und habe sehr Angst vor seltsamen Blicken :/ Ich hoffe du verstehst was ich meine! (:

0
frlmango 02.02.2015, 23:11

Die Charakterstärke kommt schon von alleine :) Trag einfach das worin du dich wohl fühlst und was dir gefällt. Wenn andere gucken und vielleicht reden, steh drüber! So stärkst du dein Selbstbewusstsein unheimlich! :)

0

Also ich tanze leidenschaftlich gern und habe mein Rockabilly- Kleid schon auf Tanzpartys angehabt, aber nicht auf normalen Partys. Ja, du wirst garantiert drauf angesprochen, vor allem, wenn du es stilecht mit Petticoat trÀgst.

was für eine party ist das? wenn andere Kleider tragen dann ist es egal mach es. ist bestimmt witzig und wenn es dir steht ziemlich cool und ausgefallen. ich finde die mode schön Leider steht es mir nicht so

meine Freundin trägt sowas im Sommer auch ohne Anlass einfach zur Schule! ich liebe ihren style(auch so 50 Jahre) und er ist einzigartig! wieso nicht

Was möchtest Du wissen?