50er Jahre Fasching

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denk an Marilyn Monroe, guck dir Bilder vom Film Hairspray an. Entweder machst du was mit einem weit schwingendem Rock, oder die Variante : enger Rock mit netter, Bluse, Perlenkettchen. Das lässt sich wahrscheinlich heutzutage besser improvisieren. Um den 50er Style zu haben, ist die Frisur fast wichtiger als das Kleid. Du brauchst unbedingt so eine mega hochtoupierte Frisur, Lidstrich, Lippenstift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so petticoat-kleider gibts jetzt um die faschingszeit doch fast überall zu kaufen. und so arg teuer sind die auch nicht. also ich würd mir einfach so ein kleid kaufen dazu noch passende hohe schuhe und natürlich eine hochtoupierte frisur. was natürlich bei kurzen haaren leichter is als bei langen. aber schau einfach mal in you tube nach da sind auch viele videos drinnen, wie man sich so eine 50er-jahre frisur ganz leicht selber machen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen Petticoat schnell aus weißen Gardinenstoff genäht und darüber einen weiten Rock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?