50er Freier - Showeinlage?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Luftballons mit etwas befüllen wie z.B Glitzer,Konfetti , kleine Bonbons, paar Geldmünzen und kleine Zettel mit lustigen Sprüchen, selbtgemachte Gutscheine ,Glückwünsche und was am Geburtstagskind geschätzt wird.Die muss man dann draußen oder bei sich zu Hause mit einer Nadel zerplatzen. Toll wäre auch eine schöne selbstgemachte Torte mit Alkohol, aber als eine interessante Form und mit einer tollen Verzierung oder einem Foto vom Geburtstagskind in der Mitte. Gebe mal bei Goolgebilder "Fototorte" ein. Oder back(t) eine Torte , die dem Geburtstagskind gefallen könnte. Ich z.B liebe Manga und Anime... Ich würde mich z.B über eine One Piece Torte freuen . Gebe mal " One Piece cake" ein.


  • man könnte auch einen Film über sich und eine oder mehrere Menschen, die einem wichtig sind erstellen. Im Film vorhanden: Fotos+Videoaufnahmen von euch und Orten, die euch verbinden / Musik, die zu euch passt bzw die euch verbindet / eine schöne Rede von sich .Also wie wichtig einem die Leute sind oder die Person ist und was man noch denkt / Sprüche und Gedichte von euch oder die passen / bedeutende b.z.w wichtige Geschichten von euch als Text schreiben / Insider von euch. Das könnt ihr dann abspielen oder den Film als eine Art Rückblick ihres Lebens gestalten.

Was möchtest Du wissen?