50er Distanzring für Aprilia sportcity One kaufen

1 Antwort

Unabhängig von der Polizei, sollte dir klar sein, wenn du mit einem frisierten Roller/Mofa fährst, dass du nicht versichert bist. Das ist eine Straftat und bei einem Unfall stehst du RICHTIG im Regen.

Wo finde ich BHs in der Größe 65D?

Hey.. ich war bereits in etlichen Geschäften wie hunkemöller,H&M,C&A usw. und habe nach einem BH gesucht in der gr.65D. In den Läden sagte man mir das sie 65 so gut wie nie reinbekommen und ich es mit 70D probieren sollte. 70 ist vom Umfang aber einfach zur groß und sitzt nicht!! Ich würde den BH am liebsten in einem Geschäft kaufen ,da ich ihn für einen Anlass nächste Woche brauche und mir das bestellen im Internet zu riskant ist. Kennt ihr Geschäfte wo ich einen passenden BH finden kann??

...zur Frage

125er oder 50er Roller? Was ist gefährlicher?

Ich fahre schon seit Jahren einen 50er Roller und empfinde mich dabei oft als Verkehrshindernis. Deshalb möchte ich den Schein für eine 125er machen. Jetzt sagt mein Mann, das sei zu gefählich... Was denkt Ihr? Hat jemand Erfahrung hierzu?

Ich wohne im Vorort und fahre öfter eine Landstraße mit Tempolimit 70, um zur nächsten größeren Stadt zu kommen.

...zur Frage

Distanzring abfeilen

Ich will meinen Roller etwas schneller machen indem ich den Distanzring abfeile.

Meine fragen sind nun. Wo ist der genau und was noch wichtiger ist:

Sieht man zB bei der Erstinspektion das daran was gemacht wurde????

...zur Frage

Wer kennt sich mit Motorroller aus?

Hallo Habe einen 50ccm Roller. Der fährt aber 70 oder 80 kmh und habe einen autoführerschein. Also darf ich maximal 45 kmh fahren. Was passiert, wenn ich weiterhin nur 45 fahre und ich angehalten werde und dann raus kommt, dass er schneller fahren kann ??? Was Kämme da auf mich zu ? Bin noch in der Probezeit.

Also was für Strafen bekäme ich? Wie läuft normalerweise eine verkehrskontrolle ab ? Wie kann ich den Roller selber heute noch drosseln.

Danke schonmal.

...zur Frage

Roller entdrosseln , aber wie? // keeway Matrix

Hallo,

Also ich habe einen keeway matrix 25 V1 (bj. 2006) ... Ich möchte den schneller machen da er nur 25 km/h - 30 km/h fährt ... Also ich habe den distanzring entfernt und nun fährt er bergab schneller, aber auf der Geraden und bergauf fährt er immer noch so schnell... Was soll ich machen damit der schneller ist ?? Villt einen 45 km/h krümmer kaufen ???

Danke im vorraus !

...zur Frage

4 Takt Roller läuft mit neuer CDI nicht gut. Was tun?

Hallo!

Ich habe mir eine neue CDI für meine Roller: Aprilia Sportcity one 50 bestellt. Alte CDI raus neue CDI rein. Bevor ich dann alles zusammen gebaut habe noch schnell geprüft ob er anspringt. Er ist sofort angesprungen. aber er hörte sich irgendwie komisch an als wenn er die ganze zeit kurz stockt. Ich habe mir nichts groß dabei gedacht und wollte eine Probefahrt machen. als ich dann aber 100m gefahren war und mir deutlich auffiel, das er nicht gut läuft, bin ich umgedreht. Ich bin maximal wenn ich den Gaszug bis zum Anschlag gezogen habe 17 kmh. gefahren davor fuhr er ca. 30. woran kann so etwas liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?