50cm pizza wie viel kalorien?

5 Antworten

Hallo,

woher zum Geier sollen wir das wissen? Kennen wir die Bestandteile von den Zutaten? Nein. *gnampf*

Gruß

P.S.: Guten Hunger!

Zuviel. Ist dann doch egal wv das sind wenn man sich sowas bestellt...

Ist du die ganze pizza

Kann man auch ohne ALLE aufgenommenen Kalorien zu verbrennen abnehmen?

Also ich würde gerne etwas schlanker werden- kann ich auch abnehmen ohne ALLE Kalorien zu verbrennen, die ich zu mir nehme also zB nur die Hälfte?

...zur Frage

Verbrannte Kalorien als handballtorwart?

Ich bin weiblich und1,56 m groß (normales Gewicht). Ich bin handballtorwart. Wie viele Kalorien verbrauche ich denn ungefähr in einem Training (90 min)? Zur Hälfte besteht das Training aus kondi/Kraft und die andere Hälfte im Tor. (Und halt noch aufwärmen)

...zur Frage

Bulimie Hälfte der Kalorien Erbrechen?

Also ich habe da so eine Frage für meinen Bio Referat über Magersucht und Bulimie. Due frage ist ob es stimmt das wemn dieses Leute erbrechen nur die Hälfte der kalorien wieder ausspucken und woran das liegt? Da man ja alles wieder erbricht! Danke schon mal!:)

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat eine Spaghetti Pizza (hab die Hälfte gegessen )?

...zur Frage

Bulimie und kalorien erbrechen?

Manche sagen, dass wenn man nach einem Essanfall erbricht, nur die Hälfte der Kalorien wieder rauskommen, da die Verdauung schon im Mund stattfindet. Andere sagen, das es nicht stimmt und dass man  eigentlich fast alles wieder erbrechen kann und die Kalorien erst im Darm aufgenommen werden. Was stimmt denn nun?:o

...zur Frage

Ich will zunehmen ist das schlimm wenn man 2Tage weniger ist?

Hallo, ich bin Jean(17) Ich hab mir nen Ernaehrungsplan gemacht und wollte 3200 Kalorien am Tag zu mir nehmen weil ich dann in 5Wochen 3 Kilo zugenommen haette. Ist das schlimm wenn ich von Montags bis Freitags die Kalorien einhalte und Samstags und Sonntags nur die haelfte(ca. 1500) Kalorien zu mir nehme? Beeinflusst das mein Ziel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?