50Cent Münze verschluckt!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe mal einen Schlüssel verschluckt...war eine etwas ungewöhnliche Situation. Du musst dir keine Sorgen machen, die Münze wird durch die Magensäure abgebeizt und in allen Faben schillernd wieder auf natürlichem Weg rauskommen (bei mir hats nur 3 Tage gedauert)

Mach dir keine Sorgen, es sei denn du hast auf einmal schreckliche Schmerzen beim Blinddarm. Dann solltest du sofort zum Arzt.

Das ist nicht schlimm und kommt nach ein paar Tagen auf antürlichem Wege wieder heraus. Wenn es aber irghendwelche Schmerzen geben solte ab zum Arzt.