50ccm Supermoto entdrosseln+DZB

2 Antworten

Die Gangsperre ist Mechanisch, und die Leistungsdrosseln ebenfalls. Drosseln: 1. Gangsperre // 2. Gedrosselter Krümmer (Blindrohr & Durchlassverengung) // 3. Lochblech im Vergaser (Durchlassverengung). Wenn du die Gangsperre entfernst sollte das bei einem Mofa auffallen. Derbi Senda drd 50 laufen vollentdrosselt jeh nach Abstimmung 75-85 KmH mit Sportauspuff bis zu 110KmH.

Mann sollte es nicht übertreiben, wenn du dir einen DRD hollst kannst du den Auspuff und den Vergaser entdrossel und bau dir nen DZB ein, vllt noch das Ritzel um 1 oder 2 Zahn erhöhen, sollte dann auch gut um die 50+ Laufen, reicht mehr als aus!

Warte lieber bis 16 und mach A1 MfG

Warum so ein kleines Mopped? Warum nimmst Du nicht was richtiges wie ne GS500 oder so?

Kann das vielleicht an meinem Alter liegen? :D Das ist nur für die paar Jahre, danach hole ich mir eh nen Civic oder S2000 ;)

0
@M4xt1n

Naja, ob Du mit nem entdrosselten 50er oder ner 500er erwischt wirst ist egal, Fahren ohne Fahrerlaubnis ist es in jedem Fall, Mit ner GS500 wird man aber ned so oft angehalten.

Außerdem kannst Du mit der wenigstens noch was anfangen wenn Du irgendwann Deinen Führerschein wieder bekommst.

1
@Effigies

Kannst du das bitte erläutern? Wieso soll ich denn mit der GS500 nicht angehalten werden? Kommt da etwa ein großes Kennzeichen rein?

0
@M4xt1n

Natürlich kommt an ein 48PS Motorrad ein normales Kennzeichen dran.

Aber ich glaube Du hast die Botschaft nicht so richtig verstanden.

0

Was möchtest Du wissen?