50ccm Supermoto 2-Takter DZB einbauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mal prinzipiell - wozu?! Sag mir nicht du gehörst zu den 0,01% der jugendlichen die ihr Fahrzeug nicht so schnell haben will wie es kann?

Die Drosselung geschieht Fahrzeugabhängig. Je nach Bauweise und modernität des Fahrzeugs gibt es einige Möglichkeiten zu Drosseln. Eine 2-Takt SM würde am Sinnvollsten durch Gasanschlag, Auspuffdrossel, Ansaugdrossel oder DZB über die CDI eingebaut werden. Der einfachheit halber in deinem Fall wenn du es selber machen willst ein Gasanschlag (ggf. mit Auspuffdrossel)

SahRaz 01.03.2014, 14:00

Ja bin ich :D Zurzeit haben sich die Polizeikontrollen sehr verschärft und deswegen will ich nicht riskieren, dass sie mich für eine bestimmte für mein autoführerschein sperren. Aber ich möchte immer noch die Drosselung aufheben wann ich will, weil ich z.B. auf privatgelände so schnell fahren darf wie ich will ^^ und möchte nicht die immer wieder ausbauen usw. deswegen die DZB

0

Was möchtest Du wissen?