50ccm Roller mit Sportauspuff auf 25 km/h drosseln?

2 Antworten

Ersteinmal vorab: Es gibt keine Fahrzeuge mit wahlweise benutzbaren Fzg-Papieren. Du mußt dich also entscheiden, ob du den Roller auf Mofa umschreiben lassen willst, oder nicht. Wenn du ihn drosseln möchtest, kann deine Mutter, nach erfolgter Tüv-Abnahme, auch nur noch 25 Km/h damit fahren. Einen Roller langsamer zu machen ist sicherlich nicht so schwierig, wie ihn schneller zu machen. Wenn du den Drosselsatz bei uns (Firma rollerpfeifer.de) bestellst, helfen wir dir natürlich gerne weiter und erklären dir, wie du den Roller unter 30 Km/h, für die Tüv-Abnahme bekommst. Mit unseren Tüv-Gutachten steht der Umschreibung dann nichts mehr im Weg.

Dann muß eben alles weg, damit er wieder 25 geht. - Fertig. Außerdem: solltest du mit 90 erwischt werden, brauchst du Dir mit Sicherheit ein paar Jahre keine Gedanken darüber machen. Ich sag nur : Führerscheinsperre.

2

ja ich weiß das es ziemlich gefährlich ist aber gibt es eine möglichkeit ohne alles abzubauen ?

0
26
@benjamin13198

Wie soll das gehen? Dasist als würdest Du ihn so übersetzen, daß er im Standgas schon 40 läuft und du fragst, wie er langsamer wird.

0

Was möchtest Du wissen?