50ccm Roller gedrosselt auf 25ccm kaufen wo?

5 Antworten

Bei deiner Suche solltest du sorgfälltig vorgehen,weil einige ihre 50ccm Roller (45km/h) getunt haben.Werden solche Roller auf 25km/h gedrosselt hast du nicht lange was von deinem Roller,weil der Motor hochtourig läuft.Zu überlegen wäre ob du einen gebrauchten 50km/h Roller kaufst und den in der Werkstatt drosseln lässt. Lg

Wirst du auch nicht bekommen. Auch Mofaroller haben 50ccm. Aber im Gegensatz zu den rollern der Klasse A2 duerfen Mofas nur 25km/h fahren.
Man kann auch keinen Hubraum drosseln, das ist naemlich die Zylindergroesse. Du kannst aber die Geschwindigkeit drosseln, so dass aus dem 45km/h Roller ein 25km/h Roller wird. Wenn du DANACH schaust, dann wirst du auch fuendig werden.

25ccm gibt es gar nicht. Mofas haben auch 50ccm. Sie werden nur auf 25 KMH gedrosselt

Auf einem 25ccm Roller jemaden mitnehmen mit 49ccm Führerschein?

1.Mit dem Mofa-Führerschein darf man ja 25km/h fahren und NIEMANDEN mitnehmen. 2.Mit dem 49ccm darf man 50km/h fahren und jemanden mitnehmen. Darf man,wenn man dem 2. Führerschein bestizt, eine Person auf einem Roller mitnehmen,der jedoch auf 25ccm gedrosselt wurde? Natürlich mit Helm usw. Also so,wie man sie auf einem 49ccm Roller auch mitnehmen dürfte,nur halt auf einem gedrosseltem Exemplar

...zur Frage

Darf ich mit einem Autoführerschein ein 50ccm mit 14 ps fahren?

Hey wollte wissen ob ich mit meinem Autoführerschein eine 50ccm mit 14Ps fahren darf allerdings ist diese auf 50km/h gedrosselt somit kann ich ja nur 50km/h fahren ^^

...zur Frage

Roller mit Bf17 50km/h fahren?

Hallo, ich habe einen Roller der aktuell 50km/h fährt. Habe den BF17 und die passende Versicherung für 50km/h. Aber in meinen Rollerpapiern ist er als 25er angegeben. Was würde unser Freund und Helfer dazu sagen? Was vielleicht noch wichtig ist, mein Roller war ursprünglich ein 50er und wurde damals auf 25 gedrosselt.

...zur Frage

Wie Roller anmelden oder zulassen Habe einen Roller gekauft der von 50km/h auf 25km/h gedrosselt wurde. Will ihn jetzt zu 50km/h wieder zulassen?

...zur Frage

Motorroller 50ccm entdrosseln - Kosten?

Guten Tag,

derzeit ist mein Roller auf 25km/h gedrosselt. Ich würde diesen gerne legal entdrosseln. Die 50er Papiere habe ich, dürfte ich den Roller jetzt einfach entdrosseln und muss dies lediglich der Versicherung mitteilen, dass dieser Roller nun offen gefahren wird?

Oder sieht das ganze komplett anders aus und ich muss die Drossel entfernen und dies nochmal von einem Fachmann abnehmen lassen?

Welche Kosten erwarten einen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Darf ich mit 15 ein gedrosselten 50ccm roller fahren?

hi darf ich das oder reicht die Mofa Prüfbescheinigung nicht?

Danke schon mal im vor raus

Jannis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?