50ccm Roller gedrosselt auf 25ccm kaufen wo?

5 Antworten

Bei deiner Suche solltest du sorgfälltig vorgehen,weil einige ihre 50ccm Roller (45km/h) getunt haben.Werden solche Roller auf 25km/h gedrosselt hast du nicht lange was von deinem Roller,weil der Motor hochtourig läuft.Zu überlegen wäre ob du einen gebrauchten 50km/h Roller kaufst und den in der Werkstatt drosseln lässt. Lg

Wirst du auch nicht bekommen. Auch Mofaroller haben 50ccm. Aber im Gegensatz zu den rollern der Klasse A2 duerfen Mofas nur 25km/h fahren.
Man kann auch keinen Hubraum drosseln, das ist naemlich die Zylindergroesse. Du kannst aber die Geschwindigkeit drosseln, so dass aus dem 45km/h Roller ein 25km/h Roller wird. Wenn du DANACH schaust, dann wirst du auch fuendig werden.

25ccm gibt es gar nicht. Mofas haben auch 50ccm. Sie werden nur auf 25 KMH gedrosselt

Was möchtest Du wissen?